Prüfen des Office Keys

Diskutiere und helfe bei Prüfen des Office Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin im Auftrag für eine Schule unterwegs und ich versuche herauszufinden, ob der MS Office Key noch gültig ist.Können Sie mir bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Moser, 8. November 2023.

1. Prüfen des Office Keys

Hallo! Ich bin im Auftrag für eine Schule unterwegs und ich versuche herauszufinden, ob der MS Office Key noch gültig ist.Können Sie mir bitte behilflich sein?Liebe Grüße

2. DimiTreee Win User

MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig

Die Verkäufer sind meist Zwischenhändler die gar nicht die Möglichkeit haben, die Keys ordentlich zu prüfen..
  3. Peter.Star Win User

Produktaktivierung für MS Office 2010

Hallo,

ich denke nicht das du bei Amazon direkt sondern eher bei einem dort ansässigen Store gekauft hast. Softwarekäufe sollten immer nur im einschlägigem Handel stationär oder online erfolgen da hier Gewährleistung gegeben ist.

Da du hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum bist können wir in solchen Fällen keine Unterstützung anbieten. Niemand hier kann Keys prüfen.

Daher kann ich die nur empfehlen den Key hier https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation
    prüfen zu lassen bzw. dich an den Verkäufer zu wenden.

Peter
  4. Galin Karlovv Win User

Office 2016

Hallo Spike,
    <br />Und hattest du dieses Produkt Key in deinem Microsoft Konto eingegeben? Wenn ja, dann kannst du deine Office Anwendungen nur mit deinem Microsoft Konto und Kennwort aktivieren. Bitte prüf die Information im angegebenen Artikel unter - Office fordert mich zur Eingabe eines Product Keys auf.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Augustine_E Win User

Office 365/Neuinstallation von Microsoft Office 2016

6. Pauline R. Win User

Lizenz Office 2010 nach Update Windows 10 ungültig

Hallo Marcus,

in der privaten Nachricht hatte ich Dirk um die Zusendung des Product Keys gebeten, um diesen zu prüfen. Das ist öffentlich nicht möglich, da sonst jeder Zugriff auf den Key hätte.

Beantworte bitte folgende Fragen:

1. Welche Version von Office wurde erworben (bitte genaue Version angeben, also Home and Student, Home and Business etc.)?

2. Wo wurde das Office erworben?

3. Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldungen?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prüfen des Office Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Prüfen des Office Keys - Similar Threads - Prüfen Office Keys

Forum Datum

Auf Viren prüfen

Auf Viren prüfen: Hallo zusammen, ich bin leider nicht so der Computer-Typ und habe oft Angst um die Sicherheit meines Computers.Ich wollte die Tage auf die Internetseite einer Bar gehen, aber diese hat sich leider...
Games und Spiele 17. März 2023

Alle gespeicherten Office Keys einsehen

Alle gespeicherten Office Keys einsehen: Hallo,ich habe mit meinem Microsoft-Konto 2 Keys für Office nicht 365 verknüpft. Wenn ich auf http://setup.office.com gehe und dort "über Ihr Microsoft Konto installieren" anklicke, wird mir aber...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Missing Product-Keys Office

Missing Product-Keys Office: Hello, Since about 2 weeks the Office licenses, if several are licensed in one account, maybe also on the same day , this is very confusing, no product keys are displayed. This is very...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen

Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen: Hallöchen, die Keys sind unterschiedlich. Klar. Nur wie ordne ich diese einander zu, wenn ich nach Jahren nicht mehr das genaue Installationsdatum weiß und der Client auch nicht auslesbar ist?...
Microsoft Office 15. November 2019

Office 365-Product ID prüfen

Office 365-Product ID prüfen: Hi, wie kann ich die Product ID eines Offices prüfen auf Gültigkeitsdauer
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Office 2013 - Chaos bei den Keys

Office 2013 - Chaos bei den Keys: Guten Morgen, durch den Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 sind bei uns die Keys für Office 2013 durcheinander gekommen. Nach der Installation von Windows 10 musste Office 2013 auf einigen...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Office-Keys vertauscht

Office-Keys vertauscht: Hilfe! Ich habe vorhin mein Win10 Notebook neu installiert und wollte die dazugehörige Office-Lizenz neu installieren und habe dabei aus Versehen den Key vom Desktop-PC genommen (hätte ich wohl...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Prüfen des Office Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.