Prüfen eines Datums innerhalb von einem Datumsbereich und anschließende Ausgabe eines...
Diskutiere und helfe bei Prüfen eines Datums innerhalb von einem Datumsbereich und anschließende Ausgabe eines... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgende Ausgangssituation:Es wird ein Geburtsdatum eingegeben. Anschließend wird in einer Tabelle geprüft, ob dieses Geburtsdatum zwischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Daum AT, 11. Januar 2024.
Thema:
Prüfen eines Datums innerhalb von einem Datumsbereich und anschließende Ausgabe eines... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Prüfen eines Datums innerhalb von einem Datumsbereich und anschließende Ausgabe eines... - Similar Threads - Prüfen Datums Datumsbereich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Prüfen Ja, dann Datum HEUTEPrüfen Ja, dann Datum HEUTE: Guten TagGerne möchte ich in Microsoft Lists, dass wenn ich in der Ja/Nein-Spalte mit dem Namen "erledigt" den Wert Ja habe, dass dann in einer Datum-Spalte das Datum von heute eingefügt wird.Ist...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2024 |
ODATA Abfrage auf Datum nicht älter als 1 Jahr prüfenODATA Abfrage auf Datum nicht älter als 1 Jahr prüfen: Guten Tag,ich rufe in einem Power Automate Flow Sharepoint Listen-Elemente ab.Um diese Anzahl gering zu halten hab ich eine Datumsfeld eingefügt. Nun möchte ich einen Filter setzten welcher...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Funktion zur Ausgabe des nächst gelegenen DatumsFunktion zur Ausgabe des nächst gelegenen Datums: Hallo,ich sitze gerade vor einem Problem.Es soll untersucht werden, wie weit eine Weiterbildung von der Aufnahme einer Tätigkeit zurückliegt.Vereinfacht liegen die Daten so vor:Tabellenblatt...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
Auf Viren prüfenAuf Viren prüfen: Hallo zusammen, ich bin leider nicht so der Computer-Typ und habe oft Angst um die Sicherheit meines Computers.Ich wollte die Tage auf die Internetseite einer Bar gehen, aber diese hat sich leider...
|
Games und Spiele | 17. März 2023 |
Audio-AusgabeAudio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED
|
Surface | 3. November 2021 |
MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortierenMICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren: Ic h habe meine Projekte in Buckets unterteilt. In den einzelnen Buckets sind teilweise sehr viele Tasks. ich würde die tasks gerne innerhalb der Buckets nach Fälligkeit sortieren, das ist aber...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
"Wenn von bis, dann Wert" aus Datum- und Datumsbereich in Excel ableiten"Wenn von bis, dann Wert" aus Datum- und Datumsbereich in Excel ableiten: Hallo Zusammen,
Ich möchte aus verschiedenen einem Datum/- sbereichen jeweils einen Zahlenwert ableiten, wobei der 15. jeden Monats der Stichtag ist (Periode 15. bis 15.).
Beispiel: 14.7.2018 =...
|
Microsoft Office | 24. August 2018 |