Prüfung 'bereits vorhandener Termin/Kontakt' beim Öffnen einer csv
Diskutiere und helfe bei Prüfung 'bereits vorhandener Termin/Kontakt' beim Öffnen einer csv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich erstelle Termine und Kontakten mit aus einem anderen Programm heraus, exportiere diese im entsprechendem Syntax in eine csv, die dann von OL... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens Borchert, 30. September 2022.
Thema:
Prüfung 'bereits vorhandener Termin/Kontakt' beim Öffnen einer csv - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Prüfung 'bereits vorhandener Termin/Kontakt' beim Öffnen einer csv - Similar Threads - Prüfung 'bereits vorhandener |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Booking bucht Termin, obwohl bereits ein Termin vorhanden ist.Microsoft Booking bucht Termin, obwohl bereits ein Termin vorhanden ist.: Guten Tag,ich habe das Problem, dass Booking einen 30 minütigen Termin buchen möchte, obwohl in diesem Zeitraum bereits ein Termin vorliegt. Wenn ich aber mit Booking einen Termin buchen möchte,...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Feld "Kategorie" fehlt beim CSV-Export von KontaktenFeld "Kategorie" fehlt beim CSV-Export von Kontakten: Beim Erstellen eines Exports aller Kontakte in eine CSV-Datei wird das Feld "Kategorie" nicht exportiert. Habe es mit der Webversion outlook.office.com/people/ versucht und mit dem macOS...
|
Outlook.com | 16. Mai 2024 |
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv DateiKein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo,
ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren.
Wenn ich das Ziel auswählen soll, gibt es jedoch keinen Ordner "Kontakte", wie er in...
|
Outlook.com | 2. Oktober 2020 |
Outlook / Exchange Kalender synchronisieren nicht zuverlässig (bereits vorhandene Termine...Outlook / Exchange Kalender synchronisieren nicht zuverlässig (bereits vorhandene Termine...: Hallo Community
Folgende Situation:
Wir setzen in der Firma mehrere Rechner mit Outlook (2010/2016/2019 auf Windows 7/10) ein, auf denen wir wiederum verschiedene Office 365 Exchange-Konti...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |
öffnen von csv-Dateienöffnen von csv-Dateien: Hallo Gemeinde,
täglich bekomme ich u.a. eine csv-Datei. Wenn ich diese dann in Excel öffnen will, muß ich unten rechts immer zuvor umschalten auf "Alle Dateien". Voreingestellt ist "Alle...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2018 |
öffnen von csv-Dateienöffnen von csv-Dateien: Hallo Gemeinde,
täglich bekomme ich u.a. eine csv-Datei. Wenn ich diese dann in Excel öffnen will, muß ich unten rechts immer zuvor umschalten auf "Alle Dateien". Voreingestellt ist "Alle...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.: Hallo zusammen,
ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die...
|
OneDrive | 16. September 2017 |