ps4/5 controller interagiert wie eine maus

Diskutiere und helfe bei ps4/5 controller interagiert wie eine maus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; also wenn ich mein ps4/ps5 controller anschliese per kabel oder bluethot dann ist es so zusagen wie eine maus also es spinnt herum und es wechselt die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von yusuf bayaral, 2. Juli 2024.

1. ps4/5 controller interagiert wie eine maus

also wenn ich mein ps4/ps5 controller anschliese per kabel oder bluethot dann ist es so zusagen wie eine maus also es spinnt herum und es wechselt die ganze zeit persekunde von controller auf nh maus also ich kan damit nicht spielen also mein controller bewegt meine ´´maus`` und habe schon sehr viel versucht habe auch alle treiber also dfie neusten und chat gpt gefragt und geräte manager ... bringt alles ni manscmal funktioniert es auch aber ja danke im vorasu und mein controller wird dann als eingabegäret gesehen bei bluethot und geräte und mein logitech g203 vmaus leuchtet dann nicht mehr l

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ps4/5 controller interagiert wie eine maus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ps4/5 controller interagiert wie eine maus - Similar Threads - ps4 controller interagiert

Forum Datum

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und nicht als Eingabegerät

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und nicht als Eingabegerät: Mein Controller wird falsch erkannt und wird als Kopfhörer erkannt
Apps 17. November 2024

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und nicht als Eingabegerät

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und nicht als Eingabegerät: Mein Controller wird falsch erkannt und wird als Kopfhörer erkannt
Games und Spiele 17. November 2024

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht.
Apps 10. September 2024

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht.
Games und Spiele 10. September 2024

ps4/5 controller interagiert wie eine maus

ps4/5 controller interagiert wie eine maus: also wenn ich mein ps4/ps5 controller anschliese per kabel oder bluethot dann ist es so zusagen wie eine maus also es spinnt herum und es wechselt die ganze zeit persekunde von controller auf nh...
Apps 2. Juli 2024

Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er...

Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er...: Hab keinen treiberfehler oder so gefunden es kam aus dem nichts .
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden: Guten Abend Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen. Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht kompatibel? Denn es geht nicht. Danke für die Hilfe...
Surface 5. Juni 2020
ps4/5 controller interagiert wie eine maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.