PS5 Audio über Netzwerk zum PC "Möglichkeiten"

Diskutiere und helfe bei PS5 Audio über Netzwerk zum PC "Möglichkeiten" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey^^Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine PS5 gekauft und blabla alles schön und gut. Aber leider hat die PS5 keinen richtigen Audio Ausgang,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rockenheim, 9. März 2023.

1. Rockenheim
    Rockenheim Gast

Hey^^Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine PS5 gekauft und blabla alles schön und gut. Aber leider hat die PS5 keinen richtigen Audio Ausgang, sondern nur HDMI. Da mein TV Philips 55PUS8303/12 wo ich als PC Monitor brauche, 4K, HDR etc. etc. hat ist die Bild Quali für mich einfach Klasse, aber die eingebaute Boxen sind einfach unter Aller Sau^^Am PC habe ich aber für mich sehr gute Aktiv Boxen und darum will ich denn PS5 Sound über die Ausgeben.Jetzt habe ich mehrere Kabel Möglichkeiten ausprobiert wie: - TV Kopfhörer Ausgang über Klinke zum PC LineIn- USB Soundkarte in PS5 rein und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PS5 Audio über Netzwerk zum PC "Möglichkeiten" - Apps

Die Seite wird geladen...

PS5 Audio über Netzwerk zum PC "Möglichkeiten" - Similar Threads - PS5 Audio Netzwerk

Forum Datum

Zugriff auf anderen PC im Netzwerk seit Onedrive nicht mehr möglich

Zugriff auf anderen PC im Netzwerk seit Onedrive nicht mehr möglich: Hallo,folgendes Problem liegt vor: Innerhalb unseres WLAN-Netzwerkes greife ich täglich mit meinem Rechner PC2 auf einen zweiten Rechner PC1 zu und übertrage Dateien. Nun habe ich auf diesen PC1...
Apps 22. August 2024

Zugriff auf anderen PC im Netzwerk seit Onedrive nicht mehr möglich

Zugriff auf anderen PC im Netzwerk seit Onedrive nicht mehr möglich: Hallo,folgendes Problem liegt vor: Innerhalb unseres WLAN-Netzwerkes greife ich täglich mit meinem Rechner PC2 auf einen zweiten Rechner PC1 zu und übertrage Dateien. Nun habe ich auf diesen PC1...
Games und Spiele 22. August 2024

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton: Habe mein Ps5 Controller verbunden jedoch funktioniert jetzt der Ton nicht mehr kann mir jemand helfen ?Ist mit Kabel verbunden
Apps 21. September 2023

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton: Habe mein Ps5 Controller verbunden jedoch funktioniert jetzt der Ton nicht mehr kann mir jemand helfen ?Ist mit Kabel verbunden
Games und Spiele 21. September 2023

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.: Hallo,ich habe einen Windows 10 Pc der mit meinem Router verbunden ist aber ich kann diesen Pc nicht in dem Explorer im Netzerk Tab sehen. Ich kann diesen auch nicht pingen oder auf irgendeine...
Games und Spiele 2. April 2023

PS5 Audio über Netzwerk zum PC "Möglichkeiten": Hey^^Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine PS5 gekauft und blabla alles schön und gut. Aber leider hat die PS5 keinen richtigen Audio Ausgang, sondern nur HDMI. Da mein TV Philips...
Games und Spiele 9. März 2023

Pc audio Problem

Pc audio Problem: Hallo, Also, ich habe einen alten HP Compaq dc5800 Small Form Factor PC, auf dem ich Windows 8.1 64 bit neu installiert haben. DOCH, ich habe keinen Ton, hatte schon probiert audio Treiber von...
Allgemeines 24. Februar 2017
PS5 Audio über Netzwerk zum PC "Möglichkeiten" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.