Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton
Diskutiere und helfe bei Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Ps5 Controller verbunden jedoch funktioniert jetzt der Ton nicht mehr kann mir jemand helfen ?Ist mit Kabel verbunden Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marcel Rapilli, 21. September 2023.
Thema:
Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton - Similar Threads - Ps5 Controller verbinder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte mein ps5 controller mit dem pc verbinden aber dort steht dann verbindungsfehler...Ich möchte mein ps5 controller mit dem pc verbinden aber dort steht dann verbindungsfehler...: bitte schnelle hilfe
|
Apps | 11. Januar 2025 |
Ich möchte mein ps5 controller mit dem pc verbinden aber dort steht dann verbindungsfehler...Ich möchte mein ps5 controller mit dem pc verbinden aber dort steht dann verbindungsfehler...: bitte schnelle hilfe
|
Games und Spiele | 11. Januar 2025 |
PS5 Controller greift auf PC Einstellungen zu, wie kann man das Problem beheben?PS5 Controller greift auf PC Einstellungen zu, wie kann man das Problem beheben?: Ich wollte nach langer Zeit mal wieder mit meinem PS5 Controller am PC spielen.Wenn ich aber bestimmte "Tastenkombinationen" mache, zum Beispiel X + Linker Stick Hoch, dann geht mein Sound hoch...
|
Games und Spiele | 20. Mai 2024 |
ps5 controller bluetooth treiberfehlerps5 controller bluetooth treiberfehler: guten abend leute habe folgendes Problem... Mein ps5 controller hat funkioniert .... plötzlich nimmt er keine taste mehr an .... lässt sich aber verbinden ... wenn er nicht verbunden ist steht...
|
Games und Spiele | 6. Februar 2024 |
Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein TonPs5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton: Habe mein Ps5 Controller verbunden jedoch funktioniert jetzt der Ton nicht mehr kann mir jemand helfen ?Ist mit Kabel verbunden
|
Apps | 21. September 2023 |
PS5 Controller verbindungs probleme?PS5 Controller verbindungs probleme?: Hallo zusammen! Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen PS5-Controller für meinen PC zugelegt. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, dank DS64 Windows. Doch plötzlich hörte der Controller...
|
Apps | 28. Juli 2023 |
PS5 Controller verbindungs probleme?PS5 Controller verbindungs probleme?: Hallo zusammen! Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen PS5-Controller für meinen PC zugelegt. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, dank DS64 Windows. Doch plötzlich hörte der Controller...
|
Games und Spiele | 28. Juli 2023 |