PS5 Controller verbindungs probleme?

Diskutiere und helfe bei PS5 Controller verbindungs probleme? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen PS5-Controller für meinen PC zugelegt. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, dank DS64... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Windows Kategorie - Alle, 28. Juli 2023.

1. PS5 Controller verbindungs probleme?

Hallo zusammen! Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen PS5-Controller für meinen PC zugelegt. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, dank DS64 Windows. Doch plötzlich hörte der Controller auf, richtig zu funktionieren. Vor einiger Zeit musste ich meine SSD aus anderen Gründen formatieren und alles neu installieren. Seitdem bekomme ich den Controller nicht mehr dazu, ordnungsgemäß zu arbeiten.Ich habe bereits mehrmals versucht, DS64 zu deinstallieren und neu zu installieren. Wenn ich den Controller per Kabel mit dem PC verbinde, sollte eine Verbindung ohne Bluetooth möglich sein, aber

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PS5 Controller verbindungs probleme? - Apps

Die Seite wird geladen...

PS5 Controller verbindungs probleme? - Similar Threads - PS5 Controller verbindungs

Forum Datum

Ich möchte mein ps5 controller mit dem pc verbinden aber dort steht dann verbindungsfehler...

Ich möchte mein ps5 controller mit dem pc verbinden aber dort steht dann verbindungsfehler...: bitte schnelle hilfe
Apps 11. Januar 2025

Ich möchte mein ps5 controller mit dem pc verbinden aber dort steht dann verbindungsfehler...

Ich möchte mein ps5 controller mit dem pc verbinden aber dort steht dann verbindungsfehler...: bitte schnelle hilfe
Games und Spiele 11. Januar 2025

ps5 controller bluetooth treiberfehler

ps5 controller bluetooth treiberfehler: guten abend leute habe folgendes Problem... Mein ps5 controller hat funkioniert .... plötzlich nimmt er keine taste mehr an .... lässt sich aber verbinden ... wenn er nicht verbunden ist steht...
Apps 6. Februar 2024

ps5 controller bluetooth treiberfehler

ps5 controller bluetooth treiberfehler: guten abend leute habe folgendes Problem... Mein ps5 controller hat funkioniert .... plötzlich nimmt er keine taste mehr an .... lässt sich aber verbinden ... wenn er nicht verbunden ist steht...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton: Habe mein Ps5 Controller verbunden jedoch funktioniert jetzt der Ton nicht mehr kann mir jemand helfen ?Ist mit Kabel verbunden
Apps 21. September 2023

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton: Habe mein Ps5 Controller verbunden jedoch funktioniert jetzt der Ton nicht mehr kann mir jemand helfen ?Ist mit Kabel verbunden
Games und Spiele 21. September 2023

PS5 Controller verbindungs probleme?

PS5 Controller verbindungs probleme?: Hallo zusammen! Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen PS5-Controller für meinen PC zugelegt. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, dank DS64 Windows. Doch plötzlich hörte der Controller...
Games und Spiele 28. Juli 2023
PS5 Controller verbindungs probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.