Pst datei gelöscht

Diskutiere und helfe bei Pst datei gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe Win 7 und Office 2010ich habe bei Benutzer / Name / Eigene Dokumente / Office-Dateien die 1,07 GB große .pst Datei gelöscht da ich dachte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter999Steiner, 4. März 2022.

1. Pst datei gelöscht

Halloich habe Win 7 und Office 2010ich habe bei Benutzer / Name / Eigene Dokumente / Office-Dateien die 1,07 GB große .pst Datei gelöscht da ich dachte ich brauche sie nicth oder uach mehr keine Ahnungdas war die Datei mit meiner Haupt Mialich kann das nicht mehr öffnen das Programm Outlookes steht immer oben es fehlt die datei - meine Mial und dann @.pst oder soja ich bin verzweifeltDrill Disk - teuer - findet nixRecovery - teuer - findet nixOntrack - teuer - findet zwar was aber keine 1,07 Gb Datei ich hatte sie heute geshen jetzt weggelöscht und den Papierkorb auch gestern entleertheute noc

2. Peter999Steiner Win User

Pst datei gelöscht

danke für den Tipp
    3 Programme fanden das nicth
    komisch oder?
    ich habe da bei dem einen recovery oder so, eine Art Root wo angezeigt wird das gleiche wie auf festplatte
    und bei allen Programme wo ich suche finde ich da nur eigentlich kleine 700 - 800 KB dateien
    aber nicht die ich brauche
    das war eine größere
    in meinem Mailaccount sind viele Mails in den letzten Tagen gekommen darum ist sie wohl größre
    keine Ahnugn wieso ich das nicht finde
    ich kann nicht mal Office 2010 installieren da ich keine DVD habe
    und bei software und Programme unter Win 7 und bei Office und ändern geht das nicht weil er irgndwas nicht findet
    Ich hatte die Datei ja in
    C - Benutzer - mein Name - dann Eigene Dokumente - Outlook Dateien
    udn die wreden gar nicht angezeigt bei Recuva auch mit Tiefensuche nicht
    <br />
  3. Peter.Star Win User

.pst-Datei gelöscht

Hallo,

lösche das Profil.

Systemsteuerung -.> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen.

Sage dann dem neuen Besitzer das er auf die gleiche Weise Profil anzeigen und neues Profil erstellen das erste Konto einrichten muss um Outlook nutzen zu können.

Peter
  4. Peter999Steiner Win User

Pst datei gelöscht

übrigens das Outlook die ganze Datei also alles mit der Hauptmail und den 5 Nebenmails, dem Kalender und allem habe ich ja gespeichert als 2,2 GB Komplett Datei im Dezember voriges Jahr
    <br /> aber ich weiß nicth wie ich das dann einbinde oder dafür verwernden kann das ich outlook wieder öffnen kann
    <br />
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Pst datei gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wenn Sie E-Mails in einer PST gespeichert hatten und diese PST gelöscht haben, dann den Papierkorb geleert haben und feststellen, dass Recuva sie nicht zurückbekommen kann, haben Sie völlig pech und die Neuinstallation von Office kann auch nicht helfen. Keine gute Nachricht, aber es ist immer noch die Wahrheit.

Wenn Sie Outlook nur wieder zum Laufen bringen möchten, sollten Sie beim Starten gefragt werden, wo sich die PST befindet. Sie sollten zu diesem Zeitpunkt in der Lage sein, ein neues zu erstellen, oder wenn nicht, können Sie das Mail-Applet in der Systemsteuerung öffnen und dort ein neues hinzufügen.
  6. Nicola16 Win User

Outlook lädt keine GMX mails mehr

Vielen Dank Diane!
    PST Datei gelöscht, jetzt nur noch gamxKonto mit ost-Datei
    Internetkalender haben wir gelöscht und mit neuen Link wieder eingebunden.
    DANKE!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pst datei gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pst datei gelöscht - Similar Threads - Pst datei gelöscht

Forum Datum

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
Microsoft Windows 19. November 2022

Vermeiden Sie die Täuschung von PST-Dateien, indem Sie PST-Dateien mit dem PST-Splitter teilen

Vermeiden Sie die Täuschung von PST-Dateien, indem Sie PST-Dateien mit dem PST-Splitter teilen: Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre PST-Dateien aufzuteilen, müssen Sie diesen Blog durchgehen. In diesem Blog werden wir die Techniken kennenlernen, die ein Benutzer zum Aufteilen der...
Microsoft Windows 20. August 2022

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen: Die Beschädigung großer PST-Dateien ist ein häufiges Problem, mit dem die meisten Outlook-Benutzer zu kämpfen haben. Es gibt zahlreiche Gründe für die Beschädigung dieser PST-Dateien, die im...
Microsoft Windows 6. August 2022

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer: Erfahren Sie, wie Sie PST-Dateien zu einer kombinieren. Hier ist die vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kombinieren von zwei oder mehreren PST-Dateien. Wenn wir über die beste...
Microsoft Windows 5. August 2022

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer: Ja, Sie können dieses kostenlose PST-Merge-Tool verwenden, um Ihre Outlook-Kontakte zusammenzuführen. Dies ist ein leistungsstarkes System, mit dem Benutzer mehrere PST-Dateien fehlerfrei zu einer...
Software 20. April 2022

OLM-Dateien in das PST

OLM-Dateien in das PST: Um Ihre OLM-Dateien in das PST-Format zu konvertieren, würde ich Ihnen OLM to PST Converter empfehlen. Diese Software bietet so viele erweiterte und einzigartige Funktionen wie die Option zur...
Outlook.com 21. Juli 2020

.pst-Datei gelöscht

.pst-Datei gelöscht: Hallo Zusammenm ich habe gestern meinen alten Laptop aufgräumt und dabei wohl auch die Outlook.pst Datei gelöscht. Papierkorb natürlich sofort entleert. Sehr schlau! Nun lässt sich Outlook...
Microsoft Office 2. April 2018
Pst datei gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.