pst. Datei in Outlook-Kalender hochladen - Datei zu gross

Diskutiere und helfe bei pst. Datei in Outlook-Kalender hochladen - Datei zu gross im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich will meine .pst. Datei von einem externen Speichermedium in meinen Kalender des Outlook Office 365 importieren.Die Datei ist gross, daher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasJosi, 6. Dezember 2021.

1. pst. Datei in Outlook-Kalender hochladen - Datei zu gross

Guten Tag Ich will meine .pst. Datei von einem externen Speichermedium in meinen Kalender des Outlook Office 365 importieren.Die Datei ist gross, daher erhalte ich eine Fehlermeldung Max. zulässige Dateigrösse 10 MB.Wie kann ich die Kapazität des Kalenders im Office 365 erhöhen, so dass ich meine Datei importieren kann?Beste GrüsseAndreas

2. Olivia - MSFT Win User

pst. Datei in Outlook-Kalender hochladen - Datei zu gross

Hallo Andreas!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie auf Outlook Kalender Problem gestoßen sind.
    <br />Ich finde die von Ihnen beschriebene Situation sehr merkwürdig, da es normalerweise keine Größenbeschränkung für einzelne Kalender gibt.
    <br />Vielleicht können Sie mir einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen.
    <br />Übrigens: Die Kapazität des Kalenders im Office 365 ist festgelegt und kann nicht erhöht werden.
    <br />
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Bernard_Par Win User

Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei"

Hallo Stefan,

Wie machst du genau um die PST Datein zu öffnen?

Wann wird dir die Meldung angezeigt?

hast du deine E-Mails aus einer Outlook-PST-Datei importiert?

Wie groß ist die gesicherte Datendatei? Welche Dateiendung hat diese?
    Wie gehst du genau vor um diese Datei zu importieren?

Wenn nein, siehe bitte diesen Artikel:
    Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei

Kopiere auch PST Datei von der externen Festplatte auf den Desktop und versuche dann noch einmal die Dateien zu importieren bzw. mit scanpst zu reparieren.

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  4. Md Abdal Khan Win User

Microsoft 365 - Outlook - In den Kontoeinstellungen auf der Registerkarte Datendateien wird KEINE PST-Datei angezeigt, obwohl es eine gibt

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ja, es ist möglich, dass die Größe Ihrer PST-Datei das Problem verursacht, dass sie nicht in den Kontoeinstellungen auf der Registerkarte Datendateien in Microsoft 365 Outlook angezeigt wird.

Es gibt ein bekanntes Problem mit großen PST-Dateien, das dazu führen kann, dass sie beschädigt werden oder in Outlook nicht ordnungsgemäß geladen werden. In einigen Fällen kann dies verhindern, dass sie auf der Registerkarte Datendateien angezeigt werden.

Um dieses Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Stellen Sie zunächst sicher, dass sich die PST-Datei in einem Ordner befindet, in dem Outlook für die Suche nach Datendateien eingerichtet ist.

Wenn die PST-Datei nicht aufgeführt ist, können Sie versuchen, sie manuell hinzuzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen klicken und dann die PST-Datei an ihrem Speicherort auf Ihrem Computer auswählen.

Wenn die PST-Datei bereits aufgeführt ist, aber nicht korrekt geladen wird, können Sie versuchen, sie mit dem integrierten Tool scanpst.exe zu reparieren. Dieses Tool befindet sich im Office-Installationsordner im Verzeichnis Programme. Führen Sie das Tool aus und wählen Sie die PST-Datei aus, um Fehler oder Beschädigungen zu reparieren.

Wenn das Problem durch die oben genannten Schritte nicht behoben wird, müssen Sie möglicherweise eine neue PST-Datei erstellen und die Daten aus der alten Datei importieren.

In Bezug auf die Größe Ihrer PST-Datei sind 4,56 GB eine relativ große Größe für eine PST-Datei. Outlook kann zwar Dateien dieser Größe verarbeiten, kann jedoch zu Leistungsproblemen und potenziellen Beschädigungen führen. Es wird allgemein empfohlen, PST-Dateien unter 2 GB zu halten, aber wenn Sie eine große Datenmenge speichern müssen, ist es am besten, sie in mehrere kleinere Dateien aufzuteilen.

Weitere Informationen finden Sie auch in diesem Artikel.
    https://support.microsoft.com/office/25663bc3-11ec-4412-86c4-60458afc5253

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Augustine_E Win User

Alte E-Mail hochladen

Hallo Maike,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Versuche zuerst auf deinen Rechnern deine PST Datei zu finden. Die entsprechenden PST-Dateien sollten in einer der folgenden Verzeichnisse noch liegen:

1. C: \ Benutzer \% Benutzername% \ AppData \ Lokal \ Microsoft \ Outlook \
    2. C: \ Benutzer \% Benutzername% \ Dokumente \ Outlook-Dateien \

Wenn du zwei identische Dateien findest, ist eine neu und die andere ist deine alte PST-Datei und sollte größer sein als die neue Datei. Wenn das der Fall ist, sollst du Outlook schließen, die neue Datei durch die größere ersetzen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Peter.Star Win User

Outllok Ablage .pst

Hallo,

Office Outlook Dateien solltest du tunlichst nicht online stellen.

Abgesehen davon kannst du keine 43 GB große Datei hochladen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

pst. Datei in Outlook-Kalender hochladen - Datei zu gross - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

pst. Datei in Outlook-Kalender hochladen - Datei zu gross - Similar Threads - pst Datei Outlook

Forum Datum

mehrere große PST-Dateien aufteilen

mehrere große PST-Dateien aufteilen: Benutzer können mehrere große PST-Dateien in einem einzigen Vorgang aufteilen. Die Software ermöglicht das Erstellen von Stapeldateien, in denen Benutzer Einstellungen festlegen können, z. B....
Microsoft Windows 9. September 2022

Teilen Sie große Outlook PST-Dateien ohne Datenverlust

Teilen Sie große Outlook PST-Dateien ohne Datenverlust: Bei der Verwendung des Microsoft Outlook-E-Mail-Clients können Benutzer auf viele Hürden stoßen. Einige von ihnen können große PST-Dateien sein. Wenn Sie nach einer Lösung zum Aufteilen der...
Microsoft Windows 2. September 2022

So teilen Sie eine große PST-Datei ohne Datenverlust ?

So teilen Sie eine große PST-Datei ohne Datenverlust ?: Wenn Sie eine große PST-Datei mit einem automatisierten Tool aufteilen möchten, können Sie die PST Splitter-Software verwenden, eine sichere und zuverlässige Lösung für Ihre Schwierigkeiten. Große...
Microsoft Windows 16. Juli 2022

Outlook - pst-Datei - unterschiedliche Größe

Outlook - pst-Datei - unterschiedliche Größe: Die unter \\username\*.pst Datei ist größer als die mit der Export Funktion (alle Ordner ausgewählt) erzeugte EXPORT-pst Datei. Ciao Hartmut
Microsoft Office 21. Juni 2018

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Outlook.com 3. April 2018

PST Datei ist zu groß

PST Datei ist zu groß: Hallo, ich kann keine Mails mehr empfangen, senden oder löschen!!! Beim Versuch, welche zu löschen erscheint diese Fehlermeldung: Die Outlook Datendatei....pst hat die maximale Größe erreicht....
Microsoft Office 9. Oktober 2016
pst. Datei in Outlook-Kalender hochladen - Datei zu gross solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.