PST Dateien in neues Outlook 1.2023.1018.300 geladen

Diskutiere und helfe bei PST Dateien in neues Outlook 1.2023.1018.300 geladen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe mir gerade das neue Outlook geladen.Ich steige um von Outlook 2007 aber hat immer prima funktioniert ;-Jetzt habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jurgen Klanes, 30. Oktober 2023.

1. PST Dateien in neues Outlook 1.2023.1018.300 geladen

Hallo Zusammen,ich habe mir gerade das neue Outlook geladen.Ich steige um von Outlook 2007 aber hat immer prima funktioniert ;-Jetzt habe ich eine Kopie von meinem alten Putlook mit den PST dateien gemacht.Ich möchte das in mein neues Outlook übertragen.Aber nirgens finde ich so etwas wie Ordner oder importfunktionen . Hat da jemand zufällig AShnung wie ich das machen könnte?Ihr würdet mir sehr helfen.Ich habe jetzt mein IMAP konto angelegt , das funktioniert auch. Aber jetzt brasuche ich all meine alten mjails und meinen ArchivornerDanke schon jetzt#GrußJürgen

2. JürgFrei Win User

Microsoft Outlook

Leider konnte ich die PST-Datei nicht reparerieen.

Die erste Methode hätte Office 2003 betroffen. Mein Outlook ist aber aus dem Office365.

Ich habe zwischenzeitlich einen neuen Benutzer eröffnet und die letzte gespecherte PST-Datei geladen.

Jetzt fehlen ein paar Mails, da ich diese auf dem Server bereits gelösht hatte.

Jürg Frei
  3. AntjeNeuber Win User

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Hallo Peter,

gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.

Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.

In dem Outlook 2019 habe ich

• eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.

Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?

Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

• neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.

Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.

Viele Grüße

Garamyla
  4. Md Abdal Khan Win User

Microsoft 365 - Outlook - In den Kontoeinstellungen auf der Registerkarte Datendateien wird KEINE PST-Datei angezeigt, obwohl es eine gibt

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ja, es ist möglich, dass die Größe Ihrer PST-Datei das Problem verursacht, dass sie nicht in den Kontoeinstellungen auf der Registerkarte Datendateien in Microsoft 365 Outlook angezeigt wird.

Es gibt ein bekanntes Problem mit großen PST-Dateien, das dazu führen kann, dass sie beschädigt werden oder in Outlook nicht ordnungsgemäß geladen werden. In einigen Fällen kann dies verhindern, dass sie auf der Registerkarte Datendateien angezeigt werden.

Um dieses Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Stellen Sie zunächst sicher, dass sich die PST-Datei in einem Ordner befindet, in dem Outlook für die Suche nach Datendateien eingerichtet ist.

Wenn die PST-Datei nicht aufgeführt ist, können Sie versuchen, sie manuell hinzuzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen klicken und dann die PST-Datei an ihrem Speicherort auf Ihrem Computer auswählen.

Wenn die PST-Datei bereits aufgeführt ist, aber nicht korrekt geladen wird, können Sie versuchen, sie mit dem integrierten Tool scanpst.exe zu reparieren. Dieses Tool befindet sich im Office-Installationsordner im Verzeichnis Programme. Führen Sie das Tool aus und wählen Sie die PST-Datei aus, um Fehler oder Beschädigungen zu reparieren.

Wenn das Problem durch die oben genannten Schritte nicht behoben wird, müssen Sie möglicherweise eine neue PST-Datei erstellen und die Daten aus der alten Datei importieren.

In Bezug auf die Größe Ihrer PST-Datei sind 4,56 GB eine relativ große Größe für eine PST-Datei. Outlook kann zwar Dateien dieser Größe verarbeiten, kann jedoch zu Leistungsproblemen und potenziellen Beschädigungen führen. Es wird allgemein empfohlen, PST-Dateien unter 2 GB zu halten, aber wenn Sie eine große Datenmenge speichern müssen, ist es am besten, sie in mehrere kleinere Dateien aufzuteilen.

Weitere Informationen finden Sie auch in diesem Artikel.
    https://support.microsoft.com/office/25663bc3-11ec-4412-86c4-60458afc5253

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. August Mayer Win User

Outlook startet nicht mehr seit 2-3 Tagen

Hallo,
    <br />ich habe SCANPST ausgeführt und habe aber zuvor die Originaldatei auf dem PC kopiert und auch auf ein externes Laufwerk gespeichert. Outlook konnte trotzdem nicht gestartet werden.
    <br />Dann habe ich die Datei .PST (oder OST) im Verzeichnis gelöscht und Outlook neu gestartet. Hat funktioniert und die neuesten Emails wurden geladen. Was fehlt, ist die Ordnerstruktur mit 90% der Emails.
    <br />Dann habe ich in Outlook unter "Öffnen und Exportieren" "Outlook-Datendatei öffnen" angeklickt.
    <br />Beim Durchsuchen der Verzeichnisse wurde die ursprüngliche Outlook-Datendatei nicht als solche erkannt und damit auch nicht angezeigt. Mit der Auswahl "Alle Dateien" konnte diese Datei zwar angezeigt werden, aber ein Lesen war nicht möglich: "Die ausgewählte Datei ist keine Outlook-Datendatei. ..."
    <br />2. Versuch:
    <br />Unter Outlook-Informationen-Kontoeinstellungen habe ich versucht, PST-Dateien anzuhängen.
    <br />Entweder wurden die Datendateien nicht als Outlook-Datendatei erkannt, oder aber in einem Fall wurde die Datei "alt.pst" akzeptiert, aber in Outlook war dann "Alt" mit allen Unterverzeichnissen leer.
    <br />
  6. SebastianGarreis Win User

Office 365 lastet seit Update am 26.09.2014 die CPU konstant mit 25% aus. Win 7 64bit

Hallo Pauline,

ich hatte es währendessen ähnlich gemacht, die Sache ist damit gelöst.

- aus der defekten .pst in neue .pst Datei ohne Dublikate exportieren, Outlook erstellt eine "backup.pst"

- die backup.pst in den Kontoeinstellungen als neue Datendatei hinzufügen und als Standard definieren

- die Email Konten mit der neuen Datendatei verknüpfen

- die alte defekte .pst schliessen und ggfs. später ganz entfernen, sobald von Outlook alle Informationen in die neue Standard Datendatei kopiert wurden

Seit die defekte .pst geschlossen ist, gibt Outlook "Ruhe" ;-), alle Daten sind noch da, einziger Nachteil: Alle noch auf dem Server vorhandenen Mails wurden nochmal geladen, die Dublikate musste ich manuell löschen. Ging schnell, da alle "ungelesen" waren,
    und damit schnell als Dublikate zu identifizieren.

Vielen Dank für deine Hilfe! Sehr gute Arbeit, ohne dich wäre ich da nie drauf gekommen. Danke!!

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PST Dateien in neues Outlook 1.2023.1018.300 geladen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PST Dateien in neues Outlook 1.2023.1018.300 geladen - Similar Threads - PST Dateien Outlook

Forum Datum

Neues Outlook und pst.-Dateien

Neues Outlook und pst.-Dateien: Ich habe einen neuen PC gekauft. Auf dem alten PC ist M365 mit klassischem Outlook installiert. Um meine Mails zu sichern, habe ich alles in eine PSt-Datei exportiert. Auf dem neuen PC habe ich...
Outlook.com 1. Februar 2025

kann ich mit dem neuen Outlook auch noch .pst-Dateien verwalten?

kann ich mit dem neuen Outlook auch noch .pst-Dateien verwalten?: ich habe bei dem neuen Outlook für Windows noch nicht gefunden, wie ich .pst-Dateien verwalten kann.Ist das überhaupt noch möglich? Wenn ja, wie?
Outlook.com 26. September 2024

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?: die Eingabe Datei wie es sie im alten Outlook gibt, finde ich im neuen nicht mehr.
Outlook.com 14. Juli 2024

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
Microsoft Windows 19. November 2022

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018
PST Dateien in neues Outlook 1.2023.1018.300 geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.