publisher 2003

Diskutiere und helfe bei publisher 2003 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich arbeite mit Publisher 2003 das ich auf mein Betriebssystem win 10 installiert habe. mein Textprogramm ist open Office. ich möchte nun einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterBiermann, 5. November 2018.

1. publisher 2003

hallo, ich arbeite mit Publisher 2003 das ich auf mein Betriebssystem win 10 installiert habe. mein Textprogramm ist open Office. ich möchte nun einen text, den ich mit publisher gestaltet habe in ein leeres open Office textdokument einfügen.wie geht das? und wo muß ev. die Publisher Textdatei abspeichern wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. m.f.g

2. Gerhard Kolbe Win User

wie bekomme ich microsoft office pulisher 2003 von XP auf windows 7

Hallo Thomas

Bei Office 2003 Professional war der Publisher Bestandteil-

Gerhard
  3. Mrs. Richardson Win User

Update Windowa 10

Hi Andreas,

Office 2003 - und somit auch Publisher 2003 - ist offiziell nicht kompatibel mit Windows 10. Das heisst aber nicht automatisch, dass es nicht mehr funktioniert, du muesstest es ausprobieren.
  4. Thomas Br. Win User

wie bekomme ich microsoft office pulisher 2003 von XP auf windows 7

Ah, gut zu wissen.

Dann muss Annegret dann das Office Professional 2003 installieren und nur Publisher auswählen.

Gruß,

Thomas
  5. Christoph I Win User

PowerPoint 2010 und alte Dateien

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe diese PowerPoint ca. 1998 erstellt auf einem Windows 98 Computer. Noch eine andere Frage: Ich kann auch keine Publisher Dateien von dieser Zeit öffnen. Gibt es auch dieses Problem eine Lösung oder muss ich auch hier
    ein Publisher Version suchen (bis 2003 hat)?

Viele Grüsse

Christoph
  6. Pauline R. Win User

Publisher 2016 "Datei kann nicht geöffnet werden"

Hallo Diana,

leider konnte ich deine Datei nicht wiederherstellen. Ich habe es mit Publisher 2003 versucht, hier kam die selbe Meldung wie bei Publisher 2016 (Datei kann nicht geöffnet werden). Mit Draw von Libre Office konnte ich die Datei zwar öffnen, es wurde aber
    nichts angezeigt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

publisher 2003 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

publisher 2003 - Similar Threads - publisher 2003

Forum Datum

auf neuem pc/Windows 11 läuft Publisher 2016 nicht richtig

auf neuem pc/Windows 11 läuft Publisher 2016 nicht richtig: Hallo in die Community!Habe mit altem PC I5 und Publisher 2016 eine Familienchronik erstellt. Nun will ich mit neuem Laptop I9 Nitro V15 diese Publisher-Dokumente weiter bearbeiten,aber der...
Apps 17. April 2025

auf neuem pc/Windows 11 läuft Publisher 2016 nicht richtig

auf neuem pc/Windows 11 läuft Publisher 2016 nicht richtig: Hallo in die Community!Habe mit altem PC I5 und Publisher 2016 eine Familienchronik erstellt. Nun will ich mit neuem Laptop I9 Nitro V15 diese Publisher-Dokumente weiter bearbeiten,aber der...
Games und Spiele 17. April 2025

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...: Wenn ich in einem Ordner auf die rechte Maustaste klicke, kommt die Möglichkeit dort neue Dokumente anzulegen. Wie entferne ich dort den Eintrag "neues Publisher Dokument erstellen" pub?Unter...
Apps 6. März 2025

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...: Wenn ich in einem Ordner auf die rechte Maustaste klicke, kommt die Möglichkeit dort neue Dokumente anzulegen. Wie entferne ich dort den Eintrag "neues Publisher Dokument erstellen" pub?Unter...
Games und Spiele 6. März 2025

Wie fügt man eine PDF Datei bei Publisher ein? Derzeit wird nur ein Icon dargestellt.

Wie fügt man eine PDF Datei bei Publisher ein? Derzeit wird nur ein Icon dargestellt.: Wie fügt man eine PDF Datei bei Publisher ein? Derzeit wird nur ein Icon dargestellt.
Microsoft Office 3. März 2025

wie komme ich zu einem Update für Publisher 2003???

wie komme ich zu einem Update für Publisher 2003???: Leider funktioniert das Update nicht mehr!!! Kann ich irgendwie die Optionen von den verschiedenen Karten und auch Kartenfaltungen auf den Publisher 2021 übertragen bzw. kann der das...
Microsoft Office 5. März 2024

Microsoft Publisher 2003

Microsoft Publisher 2003: Ich kann zwar mit meinem Publisher 2003 in der Version Publisher 98 abspeichern. Aber ich kann mit der 2003er Version keine 98er pub-Dateien öffnen. Was ist zu tun?
Microsoft Office 30. Januar 2018
publisher 2003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.