Publisher 2010 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Publisher 2010 startet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem dass mein Publisher aus dem Office-Pkate nicht startet. Soweit ich weiß habe ich dieses PRogramm noch nie vorher benutzt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alex illauer, 6. Oktober 2017.

1. Publisher 2010 startet nicht mehr

Hallo,

ich habe das Problem dass mein Publisher aus dem Office-Pkate nicht startet. Soweit ich weiß habe ich dieses PRogramm noch nie vorher benutzt. Klicke ich das Programm an, tut sich erstmal Garnichts. Klicke ich die .exe das zweite mal an kommt folgende Meldung:

"Publisher konnte zuletzt nicht korrekt gestartet werden. Das Starten von Publisher im abgesicherten Modus hilft Ihnen, ein Startproblem zu korrigieren oder zu isolieren......"

Daraufhin starte ich das Programm im abgesicherten Modus... doch wieder tut sich leider Garnichts.

Klicke ich den Publisher-Button erneut, kommt folgende Meldung:

"Publisher konnte nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. Soll die Reparatur gestartet werden?"

Wieder klicke ich "ja".

Microsoft Single Image 2010 läuft und behauptet die Reparatur erfolgreich abgeschlossen zu haben. Ich klicke "ok"....

Starte ich nun den Publisher erneut beginnt der Zyklus von vorne. Ja, auch nach einem Neustart zwischen den Zyklen. Ich bin etwas genervt und weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich hoffe Ihr könnte mir eine schnelle Hilfe liefern. Denn dummerweise brauche ich dieses Produkt nun zum arbeiten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Bernard_Par Win User

Publisher 2010 startet nicht mehr

Hallo Alex,

Da das Ausführen der Reparatur nicht geholfen hat, verwende
    dieses Tool
    für einfache Fehlerkorrekturen, um Office vollständig zu deinstallieren.

Dann versuche bitte Office erneut zu installieren.

Folge einfach den Anweisungen unter:
    Installieren von Office 2010

Beachte bitte dass beim Installieren von Office 2010 du aufgefordert wirst, einen 25-stelligen Product Key einzugeben, der etwa wie folgt aussieht:

XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

Wie du deinen Product Key finden kannst, hängt davon ab, wie du Office erhalten hast.

Siehe bitte hier
    Suchen des Product Keys für Office 2010

Lass mich bitte wissen ob es geklappt hat.

MfG.

Bernard
  3. Thomas Br. Win User

CMYK-Farbmodus im Publisher 2013 einstellen?

Hallo,

habe das jetzt nochmal in Publisher 2010 und 2013 nachgestellt. Und der CMYK Farbmodus ist wirklich nicht mehr in Publisher 2013 enthalten. Hatte mich da eigentlich auf den Office Artikel verlassen, der Publisher 2013 auch aufgezählt hatte.

Gruß,

Thomas
  4. Pauline R. Win User

Installation von Publisher 2010 und Office 2013 (über Office 365) möglich?

Hallo Thorsten,

du kannst Publisher 2010 zusätzlich zu Office 365 installieren. Bei Microsoft gibt es kein Office 2010 oder Einzelversionen von Publisher mehr zu kaufen, du müsstest im Einzelhandel nachschauen. Die Preise kann ich dir nicht nennen, die macht der jeweilige
    Händler. Bitte kaufe aber nicht bei Ebay, sondern bei einem seriösen Anbieter.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Scanner in Office Publisher

Hallo Wolfgang,

diese Funktion gibt es schon seit Office 2010 nicht mehr im Publisher.

Gruß,

Pauline
  6. Marco Seefeldt Win User

Microsoft Office Home and Business - Installation Microsoft Publisher

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher 2010 startet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher 2010 startet nicht mehr - Similar Threads - Publisher 2010

Forum Datum

auf neuem pc/Windows 11 läuft Publisher 2016 nicht richtig

auf neuem pc/Windows 11 läuft Publisher 2016 nicht richtig: Hallo in die Community!Habe mit altem PC I5 und Publisher 2016 eine Familienchronik erstellt. Nun will ich mit neuem Laptop I9 Nitro V15 diese Publisher-Dokumente weiter bearbeiten,aber der...
Games und Spiele 17. April 2025

Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ?

Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ?: Hallo, ich möchte mit dem Publisher ein Dokument erstellen welches nach dem Ausdruck gefaltet wird wie ein Brief. Das Papier wird auf der Vorderseite und Rückseite gedanklich in 3 Abschnitte...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010

Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010: Hallo, folgende Frage: Einer unserer Kunden hat ein Office home and business 2016 erworben und installiert. Nun braucht er seinen alten Publisher 2010. Kann man diesen auf dem System...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Publisher 2010

Publisher 2010: Hallo Community, ich habe Windows 10 neu eingerichtet und Office 2010 installiert. Seltsamerweiser tritt seither im Publisher folgender nerviger Fehler auf: Wenn ich einen Rahmen mit der Maus...
Microsoft Office 12. April 2018

Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte...

Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte...: Ich wollte heute den Publisher 2010 starten, da kommt die Info, dass meine Testversion abgelaufen ist. Ich habe aber einen Produktkey. Wie komme ich nun zum richtigen download?
Microsoft Office 16. Februar 2018

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...: Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Publisher 2007 und MS Office 2010

Publisher 2007 und MS Office 2010: Hallo liebe User, auf meinem Lap befindet sich eine Lizenz MSO 2007 mit Publisher. Der Lap läuft noch unter XP und wird bald den Geist aufgeben. Mit diesem Publisher habe ich eine private...
Microsoft Office 1. April 2017
Publisher 2010 startet nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

1. publisher 2010 startet nicht

,
  2. publisher konnte nicht im abgesicherten modus gestartet werden. soll die reparatur gestartet werden?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.