Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen

Diskutiere und helfe bei Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, betreibe MS Office Standard 2016 (Word, Excel, Powerpoint, Publisher) unter Windows 10. die (Fein-) Einstellungen (Helligkeit, Kontrast... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von herbiwull, 7. Mai 2018.

1. herbiwull
    herbiwull Gast

Guten Tag,

betreibe MS Office Standard 2016 (Word, Excel, Powerpoint, Publisher) unter Windows 10.

die (Fein-) Einstellungen (Helligkeit, Kontrast per Schieberegler oder %-Eingabe) in den manuellen Bildkorrekturoptionen werden bei mir NICHT live am angeklickten Bild gezeigt. Dieses bleibt während der Einstellarbeiten unverändert. Die Einstellungen werden erst hernach per OK übernommen.

In Word und PowerPoint funktioniert die Live.Vorschau. Auch in Publisher 2007 alles OK.

Konnte das Problem auch nach einer Programmreparatur und auch nach einer Neuinstallation nicht beseitigen. Auch mit verschiedenen Anzeigeeinstellungen kein Erfolg.

Kann man da und gegf. wo etwas einstellen oder ist Publisher 2016 da tatsächlich schwächer als Publisher 2007?

Danke und Gruß

herbiwull

PS.:

Publisher scheint insgesamt nicht so gut in Office eingebettet. Das zeigt sich z.B. auch an WordArt. Auch dort bietet Publisher weniger Optionen als Word (z.B. fehlt in Publisher in WordArt die Funktion Transformieren).

2. Paul_Pe. Win User

Hallo Herbiwull,

wir empfehlen,
    unsere Kollegen
    hier zu kontaktieren. Sie können dir am besten in Bezug auf Publisher auf Office 2016 Standard helfen.

Wir hoffen, dass du eine schnelle und einfache Lösung bekommst. Lass uns wissen, ob du weitere Fragen hast.

LG,

Paul
  3. Günther 49 Win User

Bildzuschnitt in Word schneller ereichen

Hallo Burkhard,
    danke für Deinen Hinweis. Mit den "Bildkorrekturoptionen" ist man tatsächlich schon "recht nah an der CD"
    Den genauen Zugriff wird man vermutlich über ein Makro hinbekommen, leider sind meine Makroprogrammierkenntnisse nicht so toll.
    Ich denke aber, ich werde in der Richtung noch eine Lösung finden.
    Gruß Günther
  4. JuliaSchwanke Win User

Letztes Windos 10 Update (28.09.16)

Office 365, (Outlook 2016, Publisher 2016....).

Neu dazu gekommen - nach dem oben erwähnten Update, dass ich im Publisher nicht mehr im PDF Format speichern kann.
  5. MartinWeiß1 Win User

Publisher 2016 sehr langsam

Hallo, ich habe den Publisher 2016 und das gleiche Problem, dass das arbeiten damit sehr nervig ist, weil alles so langsam reagiert. Kann ich die obenstehenden Hinweise für Microsoft Office 365 auch mit meinem Publisher 2016 durchführen? Oder haben Sie noch
    andere Lösungen für mich?

Gruß Martin Weiß
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Publisher 2010 wird nur als MSI-Installer Version angeboten.

Microsoft Office 2016 Home and Buinsess wird nur als Klick-und-Los-Version angeboten.

MSI-Installer Versionen und Klick-und-Los-Versionen können nicht zusammen auf einem Gerät installiert werden.

Microsoft Publisher ist im Microsoft Store erhältlich:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/publisher-2016/cfq7ttc0k5d0

Microsoft Publisher 2016 unterstützt nicht mehr das das Konvertieren zu CYMK.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen - Similar Threads - Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen

Forum Datum

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt. Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe. Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Office 2016 und Publisher dazu gekauft

Office 2016 und Publisher dazu gekauft: Ich habe Office 2016 installiert. Habe den Lizenzschlüssel dafür. Nun habe ich mir noch den Mircrosoft Publisher 2016 über Lizengo gekauft und habe auch dafür den Lizenzschlüssel. Die Software...
Microsoft Office 3. März 2018

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...: Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Publisher 2016 exportiert die erstellte Broschüre nicht

Publisher 2016 exportiert die erstellte Broschüre nicht: Hallo, es ist zum Verzweifeln. Meine Broschüre wird nicht umgewandelt oder nicht in einem Ausgabeformat gespeichert. Egal ob pdf oder "für hohe Druckqualität" oder sonstwie. Die Broschüre hat 24...
Microsoft Office 7. September 2017

Ziehpunkte in Publisher 2016 zu groß

Ziehpunkte in Publisher 2016 zu groß: Seit einigen Tagen (vermutlich durch einen Upgrade) werden die die Ziehpunkte von Objekten viel größer als sonst dargestellt. Selektiert man z.B. eine von 2 parallelen Linien, dann sind die...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Grafikelemente und Rahmen springen in Publisher 2016

Grafikelemente und Rahmen springen in Publisher 2016: Ich kann mit dem Publisher nicht arbeiten da ständig die Grafikrahmen, Textrahmen usw. beim verschieben oder beim Versuch die Größe zu ändern verspringen, die horizontale Ausrichtung oder wahllos...
Microsoft Office 25. Juni 2017

MS Publisher 2016

MS Publisher 2016: Ich habe seit einem Jahr Publisher 2016 in Benutzung habe auch immer Sicherheitskopien gemacht. Nun sind ganz plötzlich einige eingeblendete Bilder nicht mehr sichtbar. Die Rahmen stehen noch...
Microsoft Office 6. März 2017
Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.