Publisher - Frabmodus von RGB ind CYMK ändern

Diskutiere und helfe bei Publisher - Frabmodus von RGB ind CYMK ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe eine Problem. Ich habe den Publisher 2019 und kann das Frabmodell von RGB nicht mehr in CYMK ändern bzw. ich kann es auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianThomas_752, 6. Februar 2021.

1. Publisher - Frabmodus von RGB ind CYMK ändern

Hallo zusammen

Ich habe eine Problem. Ich habe den Publisher 2019 und kann das Frabmodell von RGB nicht mehr in CYMK ändern bzw. ich kann es auf bigen und brechen nicht finden. Auch die Hilfen im Surpport helfen nicht weiter, weil die Funtionen überhaupt nicht vorhanden sind.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. ThomasLST Win User

Publisher - Frabmodus von RGB ind CYMK ändern

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

In Microsoft Publisher 2019 wird das Farbmodell CMYK nicht mehr unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Publisher 2010 wird nur als MSI-Installer Version angeboten.

Microsoft Office 2016 Home and Buinsess wird nur als Klick-und-Los-Version angeboten.

MSI-Installer Versionen und Klick-und-Los-Versionen können nicht zusammen auf einem Gerät installiert werden.

Microsoft Publisher ist im Microsoft Store erhältlich:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/publisher-2016/cfq7ttc0k5d0

Microsoft Publisher 2016 unterstützt nicht mehr das das Konvertieren zu CYMK.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThorstenSaile Win User

CMYK-Farbmodus im Publisher 2013 einstellen?

Gibt es für den Fehler im Publisher 2013 mittlerweile eine Lösung?

Interessant wäre auch eine Aussage von Microsoft, warum die Funktion entfernt wurde, so dass man keine druckfähigen Dokumente mehr erzeugen kann. Für was ist das Programm dann gut?

Alternativen:

Gibt es trotz der fehlenden CYMK Unterstützung eine Möglichkeit ein druckfähiges PDF im CYMK Farbformat zu erzeugen?

Gibt es in Open Office, Libre Office oder ... ein brauchbares Programm mit dem man Flyer und Broschüren zum drucken erstellen kann? Was verwendet Ihr für Programme?
  5. Thomas Br. Win User

CMYK-Farbmodus im Publisher 2013 einstellen?

6. Alexander Schm Win User

Wie ändere ich das Farbmodell?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher - Frabmodus von RGB ind CYMK ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher - Frabmodus von RGB ind CYMK ändern - Similar Threads - Publisher Frabmodus RGB

Forum Datum

Publisher

Publisher: finde den publisher nicht in meinen Apps des Abonnements, was kann ich tun um ihn zu erhalten?
Microsoft Office 12. Juni 2024

Publisher Grafik ändern -> Bild ändern funktioniert nicht mehr, es kommt Fehlermeldung

Publisher Grafik ändern -> Bild ändern funktioniert nicht mehr, es kommt Fehlermeldung: Die Fehlermeldung lautet BAD REQUEST - REQUEST TOO LONGHTTP Error 400. The size of the request headers is too long.Da dies aber manchmal meist früh morgens noch funktioniert und auch in anderen...
Microsoft Office 24. April 2024

Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365

Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365: Liebe Leute, bis vor wenigen Monaten konnte ich auf meinem alten PC (von Win7 auf Win10 upgegraded) und mit dem Pubisher aus Office 2010 problemfrei arbeiten und - und das ist für mich das...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Publisher

Publisher: Meine in 5/17 online gekaufte zeitlich unbegrenzte publisher lizenz meldet "Lizenz abgelaufen". ich habe publisher deinstalliert und wollte es wieder downloaden + installieren. Leider funktioniert...
Microsoft Office 5. März 2018

Publisher

Publisher: Ich habe Visitenkarte vormals noch mit Publisher 2002 erstellt . Jetzt habe durch Win10 jetzt auf Office 2016 gewechselt. Die damals abgespeicherte Visitenkartendatei habe ich in...
Microsoft Office 20. August 2017

Publisher

Publisher: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017
Publisher - Frabmodus von RGB ind CYMK ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.