Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion???

Diskutiere und helfe bei Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,in einem anderen Thread war von einem User zu lesen, dass man, um den Farbraum beim Export eines PDF von RGB auf YMCK zu ändern, mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan_Wtal, 21. Juli 2022.

1. Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion???

Hallo Microsoft,in einem anderen Thread war von einem User zu lesen, dass man, um den Farbraum beim Export eines PDF von RGB auf YMCK zu ändern, mit der MS 365 Version nicht weiterkommt. Diese sei abgespeckt gegenüber der Einzelversion 149 EUR, https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/publisher/cfq7ttc0hlkn?activetab=pivot:anforderungentab#tab1f752ba18-12d8-4b4f-9dd0-32cc9acc131a . Mal abgesehen davon, dass das früher mit Office 2010 noch ging: WO STEHT DAS? Wo steht, dass die 365er Software in ihrer Funktion eingeschränkt ist? Ich habe MS 365 gekauft um arbeiten zu können, nicht

2. G.O.Tuhls Win User

Richtig, die Online-Hilfe ist wie üblich hilflos und beschreibt das Verfahren für Publisher 2007/2010.
    <br />Um etwas anzustoßen, bedarf es einer Meldung im Office-Feedback, denn hier lesen weder Entwickler noch Webseitenbearbeiter von MS mit.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Stephan_Wtal Win User

Hallo Kev und Wil1969,
    <br />danke für die Antworten. Ich habe 365 mit heruntergeladenen Programmen, also nicht nur online. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass CMYK, obwohl noch im Online-Support beschrieben, seit der Version 2013 nicht mehr unterstützt wurde (viele finden das peinlich). Bisher war das kein Problem für die Druckerei, mit der ich gelegentlich ein paar Booklet-Cover erstellt habe. Jetzt will ich zu Amazon KDP wechseln und die verlangen eben CMYK. Wenn das in einer aktuellen Standalone-Version tatsächlich (wieder) möglich ist, finde ich das sehr merkwürdig, zumal es nicht kommuniziert wird. Alles ist auf Microsoft 365 ausgerichtet, angeblich das Beste vom Besten, man wird mit allen Mitteln umworben, selbst wenn man schon ein Abo hat! Ich werde mich wie Wil1969 vorgeschlagen hat nach Alternativen umschauen. Affinity Publisher scheint mir auch sehr geeignet.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
  4. Kev Hacker Win User

Hallo Stephan_Wtal,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie in dieser Situation wütend sind. Die Online-Version 365 von Office ist im Vergleich zur Desktop-Version in mancher Hinsicht weniger verbreitet. Es sind hauptsächlich höhere Funktionen wie die, die Sie erwähnen, die nicht in der Online-Version enthalten sind. Haben Sie die Möglichkeit, die Desktop-Version zu installieren, um die erforderliche Funktionalität zu erhalten?

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Die Aussage von Kev kann ich nun wirklich nicht mehr nachvollziehen...
    Das kann niemand. Die Auskünfte der sog. Unabhängigen Berater sind nichts weiter als aus der Online-Hilfe abgekupfert und von einem Bot schlecht übersetzt.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Stephan_Wtal Win User

Nachtrag: Auch mit der Version in Office Professional Plus 2021 ist es nicht möglich, RGB in CMYK umzuwandeln. Die Aussage von Kev kann ich nun wirklich nicht mehr nachvollziehen...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion??? - Similar Threads - Publisher 365 eingeschränkter

Forum Datum

Excel 365 - Funktion bei schreibgeschützten Dateien eingeschränkt

Excel 365 - Funktion bei schreibgeschützten Dateien eingeschränkt: Bei Excel-Dateien die mit einem Schreibschutz versehen sind, funktionieren nicht ordnungsgemäß.Scrollen funktioniert nicht und muss immer mit einem Linksklick auf der Maus bestätigt werden. Des...
Microsoft Office 17. September 2024

ist MS Publisher in meinem Mircosoft 365 Abonnement enthalten?

ist MS Publisher in meinem Mircosoft 365 Abonnement enthalten?: ist MS Publisher in meinem Mircosoft 365 Abonnement enthalten?
Microsoft Office 12. Juni 2024

Eingeschränkte Funktionen Android

Eingeschränkte Funktionen Android: Hallo, Wie der Name schon sagt habe ich große Probleme mit onenote. Ich habe bis auf die Stift- und die Ausschneidefunktion keine Optionen. Es wird mir zwar angezeigt, das man zB PDFS einfügen...
Microsoft Office 11. September 2020

Funktionen eingeschränkt

Funktionen eingeschränkt: Hallo Community, über die Hochschule kann ich Office 365 kostenlos nutzen, das hat auch gut funktioniert, aber seit einem halben Jahr sind die Funktionen eingeschränkt, aufgefallen ist mir...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen

Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen: Hallo, habe das neue Surface Pro 6: Im vorinstallierten OneNote gibt es das Lineal, den Gleichungs-Assistent und das Freihand-zu-Schrift nicht. Wie komme ich an die Funktionen? Auf der letzten...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

MS Publisher

MS Publisher: Geschätzte Microsoft Crew Ich bin Kursleiter und schule MS Publisher. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=EOcyaKrCs4c&list=PLyOr-YYfZB5rFq1JHlQ0A7FESmjXlIoOU Gibt es eine Anlaufstelle für...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

MS Publisher

MS Publisher: Hallo, arbeite seit vielen Jahren mit Publisher, unter anderem um jährlich einen umfangreichen Geschichtskalender zu erstellen, jetzt seit 2 Jahren mit Office 365. Problem (seit Office 365):...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.