Publisher - Linien mitdrucken?

Diskutiere und helfe bei Publisher - Linien mitdrucken? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine Vorlage aus Publisher benutzt.Bei dieser Vorlage sind jetzt so Schneidelinien.Wie kann ich diese mitdrucken, bzw. in mein PDF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Freky2003, 19. Juli 2022.

1. Freky2003
    Freky2003 Gast

Hallo,Ich habe eine Vorlage aus Publisher benutzt.Bei dieser Vorlage sind jetzt so Schneidelinien.Wie kann ich diese mitdrucken, bzw. in mein PDF Dokument mit einfügen?Danke und LG

2. Wil1969 Win User

Welche Vorlage hast du genutzt? Denn als PDF ausgedruckt sollten keine Seitenränder den Ausdruck begrenzen. Mit welchem PDF-Druckertreiber? MAC? Windows?
    <br />
  3. Sharon~G Win User

Hallo Freky2003,

Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Klicken Sie auf Datei > Exportieren > PDF/XPS-Dokument erstellen > PDF/XPS erstellen.

Schaltfläche "PDF/XPS erstellen" auf der Registerkarte "Exportieren" in Word 2016.

Geben Sie unter Dateiname einen Namen für die Publikation ein.

Wählen Sie für Dateityp entweder PDF- oder XPS-Dokument aus.

Klicken Sie auf Optionen und wählen Sie die Veröffentlichungsoption aus, die für die Online- oder Printanzeige Ihrer Publikation am besten geeignet ist:

Mindestgröße Verwenden Sie diese Option für die Online-Anzeige als einzelne Seite

Standard Verwenden Sie diese Option für die Onlineverteilung, z. B. E-Mail, wenn ein Empfänger die Publikation auf einem Desktopdrucker drucken kann.

Hochwertiges Drucken Verwenden Sie diese Option für Desktop- oder Copyshop-Drucke

Akzidenzdruckmaschine Diese Option erstellt die größten und qualitativ hochwertigsten Dateien für den Akzidenzdruck

Veröffentlichungsoptionen

Klicken Sie auf OK und dann auf Veröffentlichen.

Referenz:

https://support.microsoft.com/help/657332d0-d2c2-464a-9870-e9b3d22e6469

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Sharon
    Unabhängiger Berater

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Freky2003 Win User

Das ist schon klar, aber ich hätte gerne diese Schneidelinien mitgedruckt.
    <br />
  5. Mukesh_465 Win User

Hallo

Es wird nicht empfohlen, die Publikation direkt auszudrucken. Kommerzielle Druckereien bevorzugen es oft, eine PDF-Datei zum Drucken von Publikationen zu verwenden. Konvertieren Sie die Vorlage in PDF und fügen Sie dann die PDF-Seite zu Ihrem Dokument hinzu.

Speichern unter, oder Konvertieren einer Publikation in .pdf oder XPS-Datei mithilfe von Publisher https://support.microsoft.com/help/657332d0-d2c2-464a-9870-e9b3d22e6469

Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Mukesh

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Aileen_G. Win User

Publisher

Hallo Regina,

da es sich bei deiner Anfrage um eine zu Publisher handelt, empfehle ich dir diese auch drüben im Technet zu stellen.

Die Experten dort kennen sich nochmal besser mit der Materie aus und können dir sicherlich erklären wie solche Linien eingestellt werden.

Unter
    diesem Link
    findest du einige Threads, die vielleicht auch schon relevant sind und weiterhelfen.

Ich hoffe dass du dein Anliegen so schnell wie möglich löst! Bei wieteren office-Fragen bin cih gerne für dich da.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher - Linien mitdrucken? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher - Linien mitdrucken? - Similar Threads - Publisher Linien mitdrucken

Forum Datum

Publisher

Publisher: finde den publisher nicht in meinen Apps des Abonnements, was kann ich tun um ihn zu erhalten?
Microsoft Office 12. Juni 2024

Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken

Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken: Hallo, wir haben in eine Word-Vorlage Kommentare eingefügt, die nur als Info für die Mitarbeiter angezeigt werden sollen aber nicht mitgedruckt werden sollen. Kann man für diese Datei als...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Publisher

Publisher: Die xls Grafik kann nur als Zwischenablage auf Publisher übertragen werden. Ich muss sie jedoch bearbeiten können. Fehlermeldung: Dass keine Verbindung mit de OLE Server gestartet werden kann....
Microsoft Office 13. August 2018

Publisher

Publisher: Meine in 5/17 online gekaufte zeitlich unbegrenzte publisher lizenz meldet "Lizenz abgelaufen". ich habe publisher deinstalliert und wollte es wieder downloaden + installieren. Leider funktioniert...
Microsoft Office 5. März 2018

Publisher

Publisher: Ich habe Visitenkarte vormals noch mit Publisher 2002 erstellt . Jetzt habe durch Win10 jetzt auf Office 2016 gewechselt. Die damals abgespeicherte Visitenkartendatei habe ich in...
Microsoft Office 20. August 2017

Publisher

Publisher: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017
Publisher - Linien mitdrucken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.