Purview: Kann man OHNE ein Microsoft-Konto Zugriff auf Office Dokumente bekommen, wenn man...

Diskutiere und helfe bei Purview: Kann man OHNE ein Microsoft-Konto Zugriff auf Office Dokumente bekommen, wenn man... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Problem ist, dass ich gerade etwas teste und zu keiner Lösung komme. Ich habe eine Test-E-Mail Adresse angelegt, welches kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N_725, 16. November 2023.

1. N_725
    N_725 Gast

Purview: Kann man OHNE ein Microsoft-Konto Zugriff auf Office Dokumente bekommen, wenn man...

Hallo,mein Problem ist, dass ich gerade etwas teste und zu keiner Lösung komme. Ich habe eine Test-E-Mail Adresse angelegt, welches kein Microsoft-Konto hat. In Purview habe ich eine Bezeichnung erstellt, wo ich die E-Mail mit angegeben habe, dass diese berechtigt ist, Dokumente mit der bestimmten Bezeichnung anzuschauen, zu bearbeiten, etc. Co-Autor. Wenn ich das Office-Dokument per E-Mail versende kann man das gar nicht öffnen, wenn man kein Office hat. Das ist noch akzeptabel. Aber wenn ich das Dokument freigebe, dann kann ich mir einen Einmal-Code schicken lassen auf die private Test E-M

2. Alexandar Petrov Win User

Aufbewahrungsrichtlinie für Sharepointseite greift nicht richtig

Hallo Ulas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man hat bereits diese Herausforderung hier diskutiert. Sonst für Purview, frage lieber die Experten aus dem Microsoft Purview Community Forum.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply Überschrift 1 to the text ..."

Hallo Hein,

Besteht das Problem, wenn das Dokument lokal auf deinem PC heruntergeladen wird? Haben andere Benutzer auch Zugriff auf das Dokument und bekommen sie auch die gleiche Fehlermeldung?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. glaro Win User

Office als Student in BW (officefuerbildung.cotec.de) und Onedrive

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Antwort! Ja jetzt fällt mir auf, dass bei "Office-Konto" "Microsoft Office 365 ProPlus" steht.

Nur ist jetzt die Frage wie ich Zugriff auf OneDrive für Business bekomme?
  5. RolandHapp Win User

Office 2016

Hi, Microsoft Office Konto. Ja alle Anwendungen was das Office Paket beinhaltet.

Ja über Pc kann ich ganz normal anmelden. Wenn ich aber zb Word öffne und mich mit dem Konto anmelden will um Zugriff auf meine Dokumente zu haben was auf One drive sind, passiert nichts wenn ich Passwort und Benutzer eingebe.

Roland.
  6. Pauline R. Win User

Office 365

Hallo Torsten,

wenn du mit dem selben Microsoft Konto am Lumia angemeldet bist, mit dem du dein Office 365 vom TrekStor Tab verknüpft hast, kannst du über die Office Moblie Apps auf den OneDrive-Ordner dieses Kontos zugreifen und dort abgespeicherte Dokumente öffnen und
    neue Dokumente dort speichern. Office Mobile verwendet das Konto, mit dem du dich am Lumia angemeldet hast.

Auf die Office 365 App hast du mit dem Office vom TrekStor Tab keinen Zugriff, da es sich bei dieser Version nicht um eine Businessversion handelt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Purview: Kann man OHNE ein Microsoft-Konto Zugriff auf Office Dokumente bekommen, wenn man... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Purview: Kann man OHNE ein Microsoft-Konto Zugriff auf Office Dokumente bekommen, wenn man... - Similar Threads - Purview Microsoft Konto

Forum Datum

Wie bekomme ich zugriff auf mein Konto

Wie bekomme ich zugriff auf mein Konto: Hallo,die Aktivierung der 2FA für das Adminkonto von Microsoft 365 ist irgendwie schief gelaufen. Man kommt aus der Endlosschleife: Anmelden - Authenticator App verwenden - Code eingeben usw....
Microsoft Office 5. April 2025

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Wie bekomme ich mein Microsoft-Konto wieder?

Wie bekomme ich mein Microsoft-Konto wieder?: Hallo,aus irgendeinem Grund wurde vor wenigen Tagen mein Microsoft Account gesperrt, um es vor fremden Zugriff zu schützen, da ein fremder Login registriert worden sei. Um mein Konto...
Microsoft Office 23. November 2023

Wie kann ich auf ein Microsoft-Konto Zugriff bekommen, wenn wir nicht mehr wissen wie eine...

Wie kann ich auf ein Microsoft-Konto Zugriff bekommen, wenn wir nicht mehr wissen wie eine...: Hallo liebe Community Mitglieder , ich stehe vor einem Problem. Meine Eltern haben sich von einem Bekannten vor sehr langer Zeit ihr Microsoft Konto einrichten lassen. Leider haben sie sich das...
Outlook.com 15. April 2023

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto: Wir haben für unsere kleine Firma ein Microsoft 365 Business Standard-Abo und bekommen jeden Monat unsere Rechnung per E-Mail übermittelt.Jetzt fehlt uns eine Rechnung und ich wollte auf das Konto...
Microsoft Office 23. August 2022

Zugriff Microsoft Konto / Office 365

Zugriff Microsoft Konto / Office 365: Ich benötige dringend Hilfe.Ich habe im April Office 365 Family im MS Onlinestore gekauft und auch installiert. Das Ganze hat bisher auch gut funktioniert.Seit kurzem sagt das System aber ich...
Microsoft Office 17. November 2021

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Moin, seit ein paar Tagen habe ich auf ein anderes Microsoft-Konto kein Zugriff mehr. Mir wird gesagt ein anderer Benutzer hätte sich angemeldet. Beim wiederherstellen oder zurücksetzten des...
Outlook.com 1. April 2019
Purview: Kann man OHNE ein Microsoft-Konto Zugriff auf Office Dokumente bekommen, wenn man... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.