push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen

Diskutiere und helfe bei push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; outlook mobile app: bekomme push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen. Benachrichtigungseinstellungen für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Janosch Schi, 11. Oktober 2023.

1. push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen

outlook mobile app: bekomme push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen. Benachrichtigungseinstellungen für "Posteingang mit Relevanz" ist aktiviert. ist das von den Port Einstellungen abhängig? Habe IMAP Konto.

2. 747-800 Win User

Probleme bei der Einrichtung von Microsoft Exchange für Samsung Galaxy S4

Hallo Veronika,

ich habe das selbe Problem wie Caglar.

Könntest du meinen outlook (ehemals hotmail) Account auch für die Push-Benachrichtigung auf meinem Samsung Galaxy S4 optimieren?

Alle Einstellungen, die ich getätigt habe, haben nicht funktioniert. Ich bekomme keine Push-Benachrichtigung, wenn ich eine Email erhalte.

Um meinen aktuellen Posteingang zu öffnen, muss ich das Email Programm öffnen und zusätzlich erneut auf "laden" klicken.

Außerdem habe ich noch einen "komibierten" Posteingang. Was bedeutet das?

Ich hoffe, du kannst mir helfen.

Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus!

Tialda
  3. Veronika_P Win User

Meine Unterordner werden nicht gepusht

Hallo Mario,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community und danke für ihre Geduld.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie ein Problem mit Synchronisation Ihrer E-Mails auf Ihr mobiles Gerät haben, da die Synchronisierung über Push nur mit dem Posteingang, nicht aber mit anderen Ordnern vorgenommen wird. Andere Ordner werden nur per
    Push synchronisiert, wenn Sie dies manuell vornehmen.

Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um eine technische Gegebenheit handelt und die Synchronisierung neu eingangener E-Mails über Push lediglich mit dem Posteingang vorgenommen wird.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine erfreulichere Information geben konnte. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Ich wünsche Ihnen fröhliche Feiertage,

Veronika
  4. qwert9911 Win User

Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

Das Problem sind die nervigen Push Benachrichtigung.

Ich habe mal den Spam Ordner durchgeguckt und ich bekomme auch emails, die direkt an die Outlook Adresse gesendet wurden und als Spam erkannt worden sind per Push Benachrichtigung... Also anscheinend ist es doch ein anderer Fehler als bei dir.
  5. MarcusBraun2 Win User

Permanente falsche Benachrichtigung

Hallo vielen Dank für den raschen Lösungsvorschlag.
    <br />Ich verstehe leider nicht so recht, wie ich den Absender der email überprüfen soll/ kann? Ich bekomme ja gar keine Email. In meinem Postfach ist keine Email hinterlegt. Ich bekomme lediglich die Push Nachricht auf meinem IPhone, von Outlook mit dem Titel: “ -BILD- untersucht…….”
    <br />Wenn Sie es benötigen, kann ich Ihnen einen Screenshot zu kommen lassen?
    <br />Grüße Marcus
    <br />
  6. Daniel Albert - effe Win User

Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

Hallo, wollte ich gerade einrichten, bei mir sieht der Ablauf aber anders aus. Ich bekomme im 2ten Schritt nur eine Push Benachrichtigung hin keine eMail
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen - Similar Threads - push nachrichten posteingang

Forum Datum

Outlook EMail werden Nachrichten im Posteingang nicht mehr angezeigt

Outlook EMail werden Nachrichten im Posteingang nicht mehr angezeigt: Nachdem ich heute mein E-Mail-Konto geöffnet habe, musste ich feststellen, dass einige Nachrichten vom Vortag, die ich nicht gelöscht bzw. verschoben habe, nicht mehr angezeigt werden. Ich benutze...
Apps 15. Februar 2024

Outlook EMail werden Nachrichten im Posteingang nicht mehr angezeigt

Outlook EMail werden Nachrichten im Posteingang nicht mehr angezeigt: Nachdem ich heute mein E-Mail-Konto geöffnet habe, musste ich feststellen, dass einige Nachrichten vom Vortag, die ich nicht gelöscht bzw. verschoben habe, nicht mehr angezeigt werden. Ich benutze...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3...
Apps 27. Juni 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3...
Games und Spiele 27. Juni 2023

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang: Ab diesem dieser Thread. meine e-mails Outlook landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
Microsoft Office 9. Juni 2020

Outlook App: Push Nachricht zu jedem Spam Mail

Outlook App: Push Nachricht zu jedem Spam Mail: Ich erhalte bei jedem Spam Mail eine Push Benachrichtigung auf der Outlook ios App. Wie kann das deaktiviert werden?
Outlook.com 6. Oktober 2017

Push Nachrichten

Push Nachrichten: Was kann ich noch machen ? Danke
Windows Insider 11. April 2017
push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.