PW-recovery für geknacktes Konto ohne zusätzliche Recovery-Optionen - wie geht das?

Diskutiere und helfe bei PW-recovery für geknacktes Konto ohne zusätzliche Recovery-Optionen - wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Mein Sohn hat ein eigenes Microsoft-Konto, welches auch in unserem Family-Account verknüpft ist.Nun wurde sein Account geknackt, das PW... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LutzAndersch, 14. Januar 2024.

1. PW-recovery für geknacktes Konto ohne zusätzliche Recovery-Optionen - wie geht das?

Liebe Community,Mein Sohn hat ein eigenes Microsoft-Konto, welches auch in unserem Family-Account verknüpft ist.Nun wurde sein Account geknackt, das PW geändert und die Recovery-Email geändert. Er hatte keine weiteren Recovery-Optionen hinterlegt. Wir haben bereits den Recovery-Dialog versucht, aber keinen Erfolg gehabt:er hat bisher weder Skype, Xbox noch Outlook verwendeter hat keine Produkte gekauft, da er noch nicht volljährig ister hat deshalb auch noch keine Kreditkarte hinterlegtFolgende Anwendungen nutzt er regelmäßigich habe für ihn eine Minecraft-Lizenz gekauft und in seinem Konto ak

2. rudolfsieber Win User

recovery installation

ok,

danke.

Install. hat funktioniert

RS
  3. Therese` Win User

Passwort Recovery

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Markus_68, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Ich verstehe Ihre Frustration, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen oder entsperren können. Der Kontowiederherstellungsprozess wurde entwickelt, um Ihr Konto und seine Inhalte zu schützen.

Dies bedeutet, dass Microsoft-Supportmitarbeiter und -Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie können Ihnen keine Links zum Zurücksetzen des Passworts senden oder Ihnen andere Möglichkeiten bieten, auf Kontodetails zuzugreifen oder diese zu ändern.

Was Sie tun können, sind:

Füllen Sie das Wiederherstellungsformular erneut aus.
    Erstellen Sie ein neues Microsoft-Konto.
    Fügen Sie Ihrem neuen Konto Sicherheits- und Wiederherstellungsfunktionen hinzu.

Ich wünschte, ich hätte andere Optionen für Sie.
  4. Therese` Win User

Passwort Recovery

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich schätze Ihre Antwort.

Ja, das ist die beste Option, die Sie wählen können. Weitere Informationen zum Kündigen eines Microsoft-Abonnements finden Sie unter folgendem Link:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  5. Thomas Löwe Win User

recovery installation

Hallo Rudolf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

recovery installation

Hallo Rudolf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem deine Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PW-recovery für geknacktes Konto ohne zusätzliche Recovery-Optionen - wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PW-recovery für geknacktes Konto ohne zusätzliche Recovery-Optionen - wie geht das? - Similar Threads - recovery geknacktes Konto

Forum Datum

BitLocker recovery

BitLocker recovery: Ich wurde aus meinem Laptop ausgesperrt und benötige den Wiederherstellungsschlüssel für die Drive, den ich nicht kenne
Apps 16. August 2024

BitLocker recovery

BitLocker recovery: Ich wurde aus meinem Laptop ausgesperrt und benötige den Wiederherstellungsschlüssel für die Drive, den ich nicht kenne
Microsoft Office 16. August 2024

Recovery funktioniert nicht

Recovery funktioniert nicht: Hallo zusammen, da mein Windows 10 keine Updates mehr abrufen konnte "es fehlen wichtige Updates und patches" und die Problembehandlung kein Problem erkennen konnte, musste ich Windows 10...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Recovery

Recovery: Sie brauchen nicht immer wieder dran zu erinnern wer weiß genau was ich schreibe. Möller
Allgemeines 5. Juni 2018

Recovery

Recovery: Wollte heute mein Laptop mit Windows 7 neu auf spielen und hab dabei vergessen das ich aus versehen die Recovery gelöscht habe und jetzt ist der Download deswegen abgebrochen und kann da nichts...
Allgemeines 30. Mai 2018

Surface Recovery Image laden geht nicht

Surface Recovery Image laden geht nicht: Guten Tag, seit Tagen möchte ich das Recovery Image für mein Surface Pro4 laden, der Download, von hier https://support.microsoft.com/de-de/surfacerecoveryimage, bricht aber ständig ab. Ich habe...
Surface 2. Oktober 2017

Recovery

Recovery: Hallo, ich, 83, habe versehntlich im Eröffnungsbildschimr Recovery gedrückt und mein windows 10 wurde zu windows 7. Alle Dateien sind weg. Ist da zu einem erträglichen Preis noch etwas zu retten?...
Allgemeines 20. August 2017
PW-recovery für geknacktes Konto ohne zusätzliche Recovery-Optionen - wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.