Q5 Partners?

Diskutiere und helfe bei Q5 Partners? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Cristian Henrici, 12. Mai 2022.

1. Q5 Partners?

HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin ich beim Punkt angelangt, wo ich mich anmelden muss mit einem Q5 Partners Account. Es steht man solle den Benutzernamen, die man für Office 365 benutzt, verwenden. Da es mein Firmenlaptop ist, benutze ich den Account der Firma und dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Account einer anderen Organisation angehört, was ja auch Sinn macht. Das Problem ist nun, dass es keine Alternativen gibt, also s

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Q5 Partners? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Q5 Partners? - Similar Threads - Partners

Forum Datum

Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“...

Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“...: Hallo zusammen,ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten, dass mein Partner Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“ gekündigt wurde.Vermutlich...
Microsoft Office 14. April 2025

Warum ist Frank and Frey CBD der richtige Partner?

Warum ist Frank and Frey CBD der richtige Partner?: Frank und Frey CBD ist ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel, das speziell zur Unterstützung der männlichen Gesundheit und des Wohlbefindens entwickelt wurde, insbesondere im Bereich der...
Microsoft Windows 18. März 2025

Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes

Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes: Hallo zusammen,wir haben aktuell Schwierigkeiten bei der Legitimation im Partner Center, speziell beim Punkt „Überprüfung des Beschäftigungsverhältnisses“. Es scheitert am Nachweis des...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...

Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...: Was könnte das Problem sein damit ich hier weiter komme? Hatte das schonmal jemand??
Apps 3. November 2024

Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...

Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...: Was könnte das Problem sein damit ich hier weiter komme? Hatte das schonmal jemand??
Games und Spiele 3. November 2024

Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren

Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren: Hallo zusammen,wir haben Probleme für einen unserer Kunden das erworbene Surface Laptop 7 im Partner Center mit der CSV zu registrieren.Uns fehlt hier die Bezeichnung, den wir als Gerätemodell...
Surface 31. Oktober 2024

Indirect Reseller - Partner relation does not work because it is already existing

Indirect Reseller - Partner relation does not work because it is already existing: Hi All,I have the issue that my company is Microsoft customer and reseller at the same time. Because the company was initially a Microsoft customer now the reseller relation cannot be established....
Microsoft Office 28. Oktober 2024
Q5 Partners? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.