QR Code für Visitenkarte?

Diskutiere und helfe bei QR Code für Visitenkarte? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hat jemand von euch schon einmal etwas von QR-Codes bei Visitenkarten gehört? An wen kann ich mich da wenden? Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andre25, 11. Dezember 2023.

1. andre25
    andre25 Member

Hallo,

hat jemand von euch schon einmal etwas von QR-Codes bei Visitenkarten gehört? An wen kann ich mich da wenden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Hey :)

Gibt es. Das ist auch nicht so neu, aber ich finde, dass es wirklich effektiv ist. Ich meine, jeder wird einen QR Code einfach auch aus Interesse einscannen :D
    Wir haben für unsere Visitenkarten auch nach einem solchen Code gesucht, also jemanden, der uns den erstellen kann.
    Haben uns im Web umgeschaut und einen guten Anbieter hier finden können.

Die haben eine echt sehr gute Arbeit geleistet und uns umfassend beraten.

Kann mich nicht beklagen.

Aber natürlich musst du dir einen eigenen Überblick machen.

Thema:

QR Code für Visitenkarte? - Software

Die Seite wird geladen...

QR Code für Visitenkarte? - Similar Threads - Code Visitenkarte

Forum Datum

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an: Ich bekomme diesen Code nicht an die Microsoft Adresse geschickt.Seit Wochen versuche ich mich an meinem PC wieder anzumelden. Leider ohne Erfolg.weder das Office, noch Egde... Immer wieder wird...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Outlook Code

Outlook Code: Hallo,ich habe kürzlich das Passwort von meinem hotmail Account geändert. Dementsprechend muss ich es bei der Mail App auf meinem Windows PC wieder neu eingeben. Ich werde erst nach dem PIN meines...
Outlook.com Sonntag um 23:03 Uhr

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Kein Code kommt bei meiner privaten Microsoft email Adresse an. Auch nicht im Spam Ordner. Ansonsten kann ich mails an die Adresse schicken und auch andere Mitteilungen vom Microsoft-Konto-Team...
Outlook.com Freitag um 15:53 Uhr

Outlook_ugly-Code Adresse

Outlook_ugly-Code Adresse: Irgendwie läuft das einfach nicht...Was mache ich denn falsch Ich will doch nur outlook.com mit meiner yahoo.de Adresse verwenden.Ich erhalte auch keine e-Mails auf outlook.com. Obwohl meine...
Outlook.com Freitag um 14:32 Uhr

Erhalte den Code per Mail nicht

Erhalte den Code per Mail nicht: Ich habe Online einen 365 MS Lizenz aktiviert. Nun möchte ich diese Lokal auf meinem Rechner auch aktivieren, hier kommt die Frage mit dem anmelden und ich gebe meine ****@outlook.de mail an, aber...
Microsoft Office 23. April 2025

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Games und Spiele 19. April 2025

Excel zur Erstellung von Visitenkarten mit QR-Code

Excel zur Erstellung von Visitenkarten mit QR-Code: Ich verwende einen PC mit Windows10, 64bit, ms office 365 Mein Ziel ist die Herstellung von Visitenkarten mit a verschiedenen Namen also n Namen = Text b zu jedem einzelnen Namen gehört ein...
Microsoft Office 16. Oktober 2022
QR Code für Visitenkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.