QR Codes werden im Broser EDGE und in der Windows WhatsApp App fehlerhaft angezeigt

Diskutiere und helfe bei QR Codes werden im Broser EDGE und in der Windows WhatsApp App fehlerhaft angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe gerade den älteren Post über diese Thema gelesen aber die dortige Lösung ist es nicht.Das Problem ist:Auch bei mir wird der QR-Code von WhatsApp... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von We_Pe, 28. Januar 2022.

1. We_Pe
    We_Pe Gast

QR Codes werden im Broser EDGE und in der Windows WhatsApp App fehlerhaft angezeigt

Habe gerade den älteren Post über diese Thema gelesen aber die dortige Lösung ist es nicht.Das Problem ist:Auch bei mir wird der QR-Code von WhatsApp weder im Browser EDGE noch in der Windows APP von WhatsApprichtig dargestellt.Dass es wie in den alten Post ein Treiberproblem ist glaube ich nicht,denn als ich zum Versuch FireFox installiert habe wird dort der QR-Code richtig dargestellt.Browser EDGE Browser FireFoxRote Markierung ist nur damit kein Scann möglich istWoran kann das Problem liegen ??Warum in FireFox und nicht in EDGE, wollte eigentlich den EDGEbenützen.Neuer PCWindows 11 ProM

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

QR Codes werden im Broser EDGE und in der Windows WhatsApp App fehlerhaft angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

QR Codes werden im Broser EDGE und in der Windows WhatsApp App fehlerhaft angezeigt - Similar Threads - Codes Broser EDGE

Forum Datum

QR Codes in serienmails

QR Codes in serienmails: Mit der Feldfunktion erstellten Displaybarcodes QR erscheinen nicht in der Serienmail, obwohl sie im Serienbrief richtig wiedergegeben werden.Es müssen fast 200 Serienmail mit individuellen...
Outlook.com 5. März 2024

Neuer QR Code für authentificator App

Neuer QR Code für authentificator App: Hi,Ich hab für die Arbeit ein Microsoft Konto und musste das mit der authentificator App freischalten. Dummerweise war die App zwischenzeitlich von meinem Handy gelöscht ich hab kein back up und...
Microsoft Office 25. Februar 2024

QR Code für Visitenkarte?

QR Code für Visitenkarte?: Hallo, hat jemand von euch schon einmal etwas von QR-Codes bei Visitenkarten gehört? An wen kann ich mich da wenden?
Software 11. Dezember 2023

QR Codes werden im Broser EDGE und in der Windows WhatsApp App fehlerhaft angezeigt: Habe gerade den älteren Post über diese Thema gelesen aber die dortige Lösung ist es nicht.Das Problem ist:Auch bei mir wird der QR-Code von WhatsApp weder im Browser EDGE noch in der Windows APP...
Apps 28. Januar 2022

Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code?

Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code?: Hallo Community, habe folgendes rieseiges Problem :Ich habe eine zweistufigen Authentifizierung mit dem Microsoft Authentificator App eingerichtetauch für Admin Account. Das Smartphone mit dem...
Microsoft Office 29. September 2021

QR-Code in Access

QR-Code in Access: Gibt es eine Möglichkeit in einem Access-Report einen QR-Code zu erzeugen? Ich danke an Feldfunktion ähnlich wie DISPLAYBARCODE in Word.
Microsoft Office 15. Februar 2021

Windows 10 Mobile WhatsApp fehlerhaft

Windows 10 Mobile WhatsApp fehlerhaft: 1. WhatsApp fehlerhaft 2. Fehlende Gruppenkontakte in Windows Phone 10? 3. Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl) 4. Nur noch 3 Provider werden angeboten 5. Lumia 550 & ungewollter Neustart 6....
Microsoft Windows 11. Januar 2016
QR Codes werden im Broser EDGE und in der Windows WhatsApp App fehlerhaft angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.