QuickStep im Ordner "Personen"

Diskutiere und helfe bei QuickStep im Ordner "Personen" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team,ich habe folgendes Problem mit QuickStep.- im Postfach kann ich in der Menüleiste Quickstep hinterlegen und konfigurieren - dass ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hangman55, 20. Juli 2022.

1. Hangman55
    Hangman55 Gast

Sehr geehrtes Team,ich habe folgendes Problem mit QuickStep.- im Postfach kann ich in der Menüleiste Quickstep hinterlegen und konfigurieren - dass ist in Ordnungaber- unter "Personen oder auch Kalender" kann ich in der Menüleiste QuickStep nicht aktivieren.Also in der Navigation "E-Mail" kann ich es, aber in der Navigation "Personen" nicht?WarumWenn ich einen Kontakt angelegt habe und ihn öffne, möchte ich gerne aus dieser Maske heraus eine zugehörige Kontakt-Aufgabe mit Anhang erzeugen ""Reine Aufgabe geht ist aber nicht zugeordnet"".Wie kann ich dieses bei meinem Windows Office profession

2. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Hangman55, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Gemäß dem Design wenden Quick Steps mehrere Aktionen nur auf E-Mail-Nachrichten an. Auf diese Weise können Sie Ihr Postfach schnell verwalten.
    Personen oder Kalender werden noch nicht von schnellen Schritten unterstützt.
    https://support.microsoft.com/office/automate-c...

Ich würde vorschlagen, Feedback an das Support-Engineering-Team zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen hinzufügen können.
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Gern geschehen. Schönen Tag.
  4. Hangman55 Win User

Danke für die Nachricht,
    <br />leider hat mich das kein Stückchen weitergebracht, da ich diese Arbeiten mit älteren Versionen gewohnt war.
    <br />Das Support-Team sollte solche "Fehler" nicht machen. Ich habe gerne mit Outlook gearbeitet, aber da funzte alles...
    <br />:) Danke aber für die schnelle Antwort.
    <br />Wenn keiner eine Lösung hat muss ich mir wohl ne "ALTE" Version kaufen;-)
    <br />Ich bin kein Profi, sondern ein älterer Anwender und Mitbenutzer.
    <br />
  5. Hangman55 Win User

jupp.
    <br />danke nochmal
    <br />
  6. rianvillareal Win User

<br />

Es tut mir leid, das zu hören. Ab sofort ist dies die Einschränkung des Quick Step.
    Hoffentlich wird sich dies in der nächsten Version oder im nächsten Update verbessern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

QuickStep im Ordner "Personen" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

QuickStep im Ordner "Personen" - Similar Threads - QuickStep Ordner Personen

Forum Datum

Quickstep - Kalendereintrag für andere Person

Quickstep - Kalendereintrag für andere Person: Hallo zusammen, ich habe Vollzugriff auf den Kalender einer anderen Person. Ich kann auch Termine im Namen der anderen Person versenden.Ich möchte mir in meinem Postfach einen Quickstep...
Outlook.com 3. Mai 2023

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen,ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Fehler "Der Ordner "Aufgaben" kann nicht gefunden werden" - Aufgaben per Quickstep nur im...

Fehler "Der Ordner "Aufgaben" kann nicht gefunden werden" - Aufgaben per Quickstep nur im...: Guten Tag, in Outlook Office 2019, Windows 11 habe ich mehrere Konten eingerichtet. Eine Aufgabe per Quickstep erstellen kann ich aber nur aus einer Mail aus dem zuerst eingerichteten Konto...
Outlook.com 17. September 2022

Ordner-Freigabe für andere Personen

Ordner-Freigabe für andere Personen: Hallo Miteinander,ich glaube ich habe jetzt schon alles probiert und komme trotzdem nicht weiter. Ich brauche Zugriff auf bestimmte Unterordner meiner Kollegen, diese haben mir auch schon die...
Outlook.com 27. April 2021

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen, ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 22. Februar 2018

Outlook QuickStep

Outlook QuickStep: Aus Mail Termin: Kalender wird nicht gefunden.
Microsoft Office 21. November 2017

Quickstep erstellen

Quickstep erstellen: Hallo, ich würde gerne einen Quickstep erstellen, der folgende Aufgabe erfüllt: E-Mail aus Posteingang in einen zu wähkenden Ordner verschiebt. Das E-Mail kategorisiert. Ein Antwortmail öffnet...
Microsoft Office 29. Januar 2017
QuickStep im Ordner "Personen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.