Quickstep - Kalendereintrag für andere Person

Diskutiere und helfe bei Quickstep - Kalendereintrag für andere Person im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Vollzugriff auf den Kalender einer anderen Person. Ich kann auch Termine im Namen der anderen Person versenden.Ich möchte mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marina Zajec, 3. Mai 2023.

1. Quickstep - Kalendereintrag für andere Person

Hallo zusammen, ich habe Vollzugriff auf den Kalender einer anderen Person. Ich kann auch Termine im Namen der anderen Person versenden.Ich möchte mir in meinem Postfach einen Quickstep hinterlegen, welcher aus der E-Mail in meinem Postfach einen Kalender-Eintrag für die andere Person erstellt also keinen Kalendereintrag in meinem Kalender. Ist das möglich? Danke und viele Grüße :

2. Alexandar Petrov Win User

Quickstep - Kalendereintrag für andere Person

Hallo Marina,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man momentan leider nicht erreichen und die Termine von Quicksteps können nur im eigenen Kalender erstellt werden. Man kann aber gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. rianvillareal Win User

QuickStep im Ordner "Personen"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Hangman55, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Gemäß dem Design wenden Quick Steps mehrere Aktionen nur auf E-Mail-Nachrichten an. Auf diese Weise können Sie Ihr Postfach schnell verwalten.
    Personen oder Kalender werden noch nicht von schnellen Schritten unterstützt.
    https://support.microsoft.com/office/automate-c...

Ich würde vorschlagen, Feedback an das Support-Engineering-Team zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen hinzufügen können.
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  4. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Gern geschehen. Schönen Tag.
  5. Hangman55 Win User

Danke für die Nachricht,
    <br />leider hat mich das kein Stückchen weitergebracht, da ich diese Arbeiten mit älteren Versionen gewohnt war.
    <br />Das Support-Team sollte solche "Fehler" nicht machen. Ich habe gerne mit Outlook gearbeitet, aber da funzte alles...
    <br />:) Danke aber für die schnelle Antwort.
    <br />Wenn keiner eine Lösung hat muss ich mir wohl ne "ALTE" Version kaufen;-)
    <br />Ich bin kein Profi, sondern ein älterer Anwender und Mitbenutzer.
    <br />
  6. Hangman55 Win User

jupp.
    <br />danke nochmal
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Quickstep - Kalendereintrag für andere Person - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Quickstep - Kalendereintrag für andere Person - Similar Threads - Quickstep Kalendereintrag Person

Forum Datum

Outlook Quickstep

Outlook Quickstep: Hallo zusammen,ich habe einen Quickstepp angelegt. "Email zu Aufgabe"Ich bekomme folgende Fehlermeldung "der Ordner Aufgaben kann nicht gefunden werden".Er ist aber im Menü vorhanden. Ich kann...
Microsoft Office 12. März 2023

QuickStep im Ordner "Personen": Sehr geehrtes Team,ich habe folgendes Problem mit QuickStep.- im Postfach kann ich in der Menüleiste Quickstep hinterlegen und konfigurieren - dass ist in Ordnungaber- unter "Personen oder auch...
Outlook.com 20. Juli 2022

Quickstep in Symbolleiste

Quickstep in Symbolleiste: Gibt es die Möglichkeit, einen Quickstep in die Symbolleiste für den Schellzugriff abzulegen? Ich schaffe das nur für den ganzen Katalog der Quicksteps. Viele Grüße Bernd
Microsoft Office 4. November 2020

Persönlicher Kalendereintrag nicht automatisch eingebucht, wenn Gruppen-Kalendareintrag...

Persönlicher Kalendereintrag nicht automatisch eingebucht, wenn Gruppen-Kalendareintrag...: Hallo, wir haben eine (private) 'Microsoft Office 365-Gruppe' in Exchange Online angelegt. Wenn wir nun etwas im Kalender für diese Gruppe eintragen - damit auch die anderen es sehen, z.B....
Microsoft Office 29. März 2018

Outlook QuickStep

Outlook QuickStep: Aus Mail Termin: Kalender wird nicht gefunden.
Microsoft Office 21. November 2017

Persönlichen Kalendereinträge schnell in öffentliche Termine kopieren

Persönlichen Kalendereinträge schnell in öffentliche Termine kopieren: Hallo NG, ich möchte aus meinen persönlichen Kalender mittels VBA meine Abwesenheit / Urlaub in den öffentlichen Kalender übertragen. Da ich VBA Neuling im Bereich Outlook bin wäre es super nett...
Outlook.com 10. Februar 2017

Quickstep erstellen

Quickstep erstellen: Hallo, ich würde gerne einen Quickstep erstellen, der folgende Aufgabe erfüllt: E-Mail aus Posteingang in einen zu wähkenden Ordner verschiebt. Das E-Mail kategorisiert. Ein Antwortmail öffnet...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Quickstep - Kalendereintrag für andere Person solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.