Quicksteps im neuen Outlook kann ich nicht erstellen.

Diskutiere und helfe bei Quicksteps im neuen Outlook kann ich nicht erstellen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann im neuen Outlook keine Quicksteps bzw. keine Schnellschritte erstellen. Wenn ich bei Schnellstart rechts auf den Pfeil und auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Thomas1, 6. November 2024.

1. Quicksteps im neuen Outlook kann ich nicht erstellen.

Hallo,ich kann im neuen Outlook keine Quicksteps bzw. keine Schnellschritte erstellen. Wenn ich bei Schnellstart rechts auf den Pfeil und auf Quicksteps verwalten gehe, kommt folgendes Einstellungsfenster. In dem Einstellungsfenster erscheint nichts, auch nicht nach längerem Warten.

2. Georgi T. Win User

E-Mail als Termin einplanen: Nur in Apps möglich?

Hallo djbadehose2000,

In Outlook 2016 kann ganz leicht eine E-Mail als Termin eingerichtet werden. Einfach die E-Mail auf den Kalender (unten links) ziehen, Datum und Uhrzeit einstellen speichern.

Eine andere Möglichkeit wäre über QuickSteps einen Termin mit der Mail als Anlage erstellen.

Rechter Mausklick auf der E-Mail / QuickSteps / Neu erstellen / als Aktion "Termin mit Anlage erstellen" / Tastenkombination nach Wunsch / Fertigstellen.

Dann rechter Mausklick auf der E-Mail / QuickSteps / Termin mit Anlage erstellen / Datum und Uhrzeit einstellen speichern.

In beide Fälle werden die E-Mails als Termine in den primären Kalender des Benutzers angezeigt.

Was die Outlook Web App angeht, diese hat weniger Möglichkeiten als die Desktop Anwendung.

Du kannst deine Meinung und Vorschläge über Outlook für alle Plattformen den Entwicklern
    hier mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. JKahl Win User

Speichern unter [Festplatte] als Quickstep erstellen

Danke für Ihre Bemühungen.

Wie bereits geschrieben, existiert und funktioniert die Quickstepfunktion als solches. Ich kann auch neue erstellen und bestehende modifizieren. Beim Erstellen und Modifizieren fehlt mir aber die Option "speicher unter". Es werden nur u. a. verschiedene
    Optionen zum Ablage, Status, Kategorie und co ändern vorgeschlagen. Kann man diese Handlungsoptionen in Quicksteps erweitern?
  4. Andreas Trinkle Win User

Outlook Quicksteps nach Upgrade auf Office2016 verschwunden

Nachdem das Problem mich gestern den ganzen Tag beschäftig hat, sind jetzt nach 4 Stunden ständig geöffnetem Outlook die Quicksteps "plötzlich" da. Outlook wurde in diesen 4 Stunden nicht neu gestartet! Lediglich in der Ordnerstruktur wurde gearbeitet.
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Quicksteps "Der Ordner "Aufgaben" kann nicht gefunden werden"

Hallo,

hast du den/die betroffenen QuickSteps schon mal gelöscht und neu erstellt? Wenn nicht, mache dies bitte.

Gruß,

Pauline
  6. JKahl Win User

Speichern unter [Festplatte] als Quickstep erstellen

Hallo Peter.Star,

bei meiner Outlook2016-Version ist sowohl in dem Menüband, als auch wenn man per Rechtsklick die Mail auswählt die Quickstep-Funktion vorhanden.

Was mir fehlt ist die Option beim "Quicksteps erstellen" das mögliche "speichern unter" als Schnittstelle nach Außen auszuwählen.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Quicksteps im neuen Outlook kann ich nicht erstellen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Quicksteps im neuen Outlook kann ich nicht erstellen. - Similar Threads - Quicksteps Outlook erstellen

Forum Datum

Neue Regel erstellen, im Outlook neues Outlook

Neue Regel erstellen, im Outlook neues Outlook: Ich möchte eine neue die Regel erstellen ,dass Mails in den Zielordner gelöscht verschoben werden. Dabei soll es eine Ausnahme geben, und zwar für Mails mit dem Inhalt "Einladung zum Meeting" im...
Outlook.com 22. April 2025

Quicksteps in Outlook für Mac

Quicksteps in Outlook für Mac: Hallo,ich habe von Windows zu Mac gewechselt und habe früher sehr intensiv die Quicksteps in Outlook genutzt. Diese konnte ich in der Mac-Version nicht finden? Gibt es hier eine ähnliche...
Outlook.com 5. Dezember 2023

QuickSteps im neuen Outlook

QuickSteps im neuen Outlook: Ich habe auf das "neue Outlook" umgestellt und musste mit erschrecken feststellen, dass all meine Quicksteps nicht mehr vorhanden sind.Also wollte ich neu aufbauen und als erstes mein...
Outlook.com 27. November 2023

QuickSteps in Outlook Web App und im "neuem" Outlook

QuickSteps in Outlook Web App und im "neuem" Outlook: Liebe Community,ich bin begeistert von den QuickSteps in Outlook, die mir helfen, meine E-Mails effizient zu verwalten. Deshalb würde ich gerne wissen, ob alle QuickSteps, die in der aktuellen...
Outlook.com 26. Juli 2023

Outlook Quicksteps

Outlook Quicksteps: Es wurde ein Quickstep mit der Aktion Weiterleiten angelegt. Dort wird auch eine Mail-Adresse hinterlegt. Beim Aufruf des Quickstep wird die Mailadresse aber nicht übernommen und in die...
Outlook.com 29. Juni 2022

Quicksteps in Outlook verschwinden

Quicksteps in Outlook verschwinden: Ich nutze Quicksteps in Outlook Microsoft 365 mit einem IMAP-Konto, um eine Mail schnell als gelesen markiert in einen bestimmten Ordner zu verschieben. In unregelmäßigen Abständen sind diese...
Outlook.com 25. März 2022

Quicksteps verwalten

Quicksteps verwalten: Hallo Wenn ich bei Quicksteps verwalten auf Auf Standard zurücksetzen wählen erscheint immer ein alte QuickStep auf einen Ordner die es nicht mehr gibt. Wie kann ich die QuickSteps wirklich...
Microsoft Office 8. Mai 2018
Quicksteps im neuen Outlook kann ich nicht erstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.