Quicksteps im Outlook new nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Quicksteps im Outlook new nicht vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe vor ein paar Tagen für meine Arbeitsmail das neue Outlook Design aktiviert und war recht überzeugt vom Design, zumal mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JPascalI, 16. August 2024.

1. JPascalI
    JPascalI Gast

Quicksteps im Outlook new nicht vorhanden

Hallo liebe Community,ich habe vor ein paar Tagen für meine Arbeitsmail das neue Outlook Design aktiviert und war recht überzeugt vom Design, zumal mir keine wichtigen Features gefehlt hatten.Zuhause auf meinem privat Rechner wollte ich dieses dann auch umstellen, gedacht getan. Bis auf die paar Probleme, dass in der neue Outlook Version keine Add-In's mehr funktionieren fand ich es nicht so umständlich, aber eine Sache die mich wirklich gestört hat war, dass meine Quicksteps weg waren.Zur Info:Ich habe festgestellt, dass die Quicksteps in meinem Arbeitsmail-Konto M365 vorhanden sind aber ni

2. Streckenwolf Win User

Briefpapier und Schriftarten: Einstellung wird nicht mehr gespeichert

Hallo Pauline,

herzlichen Dank - bitte nicht wundern, wenn jetzt erst mal nichts weiter von mir kommt. Die Neueinrichtung des Profils mit allen E-Mail-Konten, Datendateien, QuickSteps etc. ist sehr aufwändig. Ich hatte irgendwie gehofft, das vorhandene Profil reparieren
    zu können.
  3. JKahl Win User

Speichern unter [Festplatte] als Quickstep erstellen

Hallo Peter.Star,

bei meiner Outlook2016-Version ist sowohl in dem Menüband, als auch wenn man per Rechtsklick die Mail auswählt die Quickstep-Funktion vorhanden.

Was mir fehlt ist die Option beim "Quicksteps erstellen" das mögliche "speichern unter" als Schnittstelle nach Außen auszuwählen.

Gruß
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook Quicksteps

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich konnte bei mir einen Schnellpart für Weiterleitung nach eine Minute erstellen und problemlos verwenden. Alles hat sofort wie gewünscht funktioniert. Ich selektiere nur die gewünschte Nachricht und klicke auf dem erstellten Schnellpart. Ich bekomme die E-Mail gleich im Postausgang und in eine Minute wird die Nachricht automatisch geschickt.

Stelle bitte sicher, dass Outlook auf dem neuesten Stand ist. Teste bitte noch den Vorgang, wenn Outlook im abgesicherten Modus verwendet wird. Das lokale Outlook Profil kann auch fehlerhaft sein. Erstelle bitte ein neues Outlook Profile und verbinde dort nur das betroffene Postfach. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und erstelle den Schnellpart erneut. Teste danach, ob den Schnellpart wie gewünscht funktioniert.

Wenn das nicht hilft, werde ich gern sehen, wie den den Schnellpart bei dir generiert hast. Würdest du bitte dafür den fehlerhaften Schnellpart bei dir mit dem rechten Maustaste anklicken und bearbeiten auswählen. Expandiere dann die Optionen, nehme einen Screenshot und teile ihn hier. Wenn du diese persönlichen Informationen im Forum nicht freigeben willst, kannst du meine private Nachricht beantworten und den Screenshot dort anhängen. Bestätige bitte noch die verwendete Office Version und Build. Sind beide Postfächer
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Quicksteps

Hallo,

die Quicksteps sind ein Feature von Office Outlook und nicht von outlook.com. Achte darauf wo du postest. In das Office Forum verschoben.

Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Quicksteps exportieren

Hallo,

meinst du das Outlook 2010? Die Quicksteps lassen sich nicht exportieren.

Um Regeln zu exportieren, klicke unter Regeln und Benachrichtigungen auf Optionen. Hier ist der Menüpunkt, um die Regeln zu exportieren.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Quicksteps im Outlook new nicht vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Quicksteps im Outlook new nicht vorhanden - Similar Threads - Quicksteps Outlook new

Forum Datum

wo finde ich bei Outlook new die vorher bei Outlook vorhandenen Einstellmöglichkeiten?

wo finde ich bei Outlook new die vorher bei Outlook vorhandenen Einstellmöglichkeiten?: Outlook new hat nicht mehr die Möglichkeiten der Einstellungen, die ich gewöhnt bin. Ich muss Dateien anhängen und Signaturen hinzufügen können. Wo kann ich es jetzt auswählen? Vielen Dank.
Outlook.com 4. September 2024

Quicksteps in Outlook für Mac

Quicksteps in Outlook für Mac: Hallo,ich habe von Windows zu Mac gewechselt und habe früher sehr intensiv die Quicksteps in Outlook genutzt. Diese konnte ich in der Mac-Version nicht finden? Gibt es hier eine ähnliche...
Outlook.com 5. Dezember 2023

QuickSteps im neuen Outlook

QuickSteps im neuen Outlook: Ich habe auf das "neue Outlook" umgestellt und musste mit erschrecken feststellen, dass all meine Quicksteps nicht mehr vorhanden sind.Also wollte ich neu aufbauen und als erstes mein...
Outlook.com 27. November 2023

Outlook Quicksteps

Outlook Quicksteps: Es wurde ein Quickstep mit der Aktion Weiterleiten angelegt. Dort wird auch eine Mail-Adresse hinterlegt. Beim Aufruf des Quickstep wird die Mailadresse aber nicht übernommen und in die...
Outlook.com 29. Juni 2022

Quicksteps in Outlook verschwinden

Quicksteps in Outlook verschwinden: Ich nutze Quicksteps in Outlook Microsoft 365 mit einem IMAP-Konto, um eine Mail schnell als gelesen markiert in einen bestimmten Ordner zu verschieben. In unregelmäßigen Abständen sind diese...
Outlook.com 25. März 2022

Quicksteps

Quicksteps: Hallo zusammen, ist es möglich das Menüband einer bereits geöffneten Mail um die "Quicksteps" zu erweitern? Ich konnte sie nur in "normalen" Menüband in der Registerkarte "Start" einfügen....
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Quicksteps verwalten

Quicksteps verwalten: Hallo Wenn ich bei Quicksteps verwalten auf Auf Standard zurücksetzen wählen erscheint immer ein alte QuickStep auf einen Ordner die es nicht mehr gibt. Wie kann ich die QuickSteps wirklich...
Microsoft Office 8. Mai 2018
Quicksteps im Outlook new nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.