QuickSteps in Outlook Web App und im "neuem" Outlook

Diskutiere und helfe bei QuickSteps in Outlook Web App und im "neuem" Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin begeistert von den QuickSteps in Outlook, die mir helfen, meine E-Mails effizient zu verwalten. Deshalb würde ich gerne wissen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karsten Schubert_DVAG, 26. Juli 2023.

1. QuickSteps in Outlook Web App und im "neuem" Outlook

Liebe Community,ich bin begeistert von den QuickSteps in Outlook, die mir helfen, meine E-Mails effizient zu verwalten. Deshalb würde ich gerne wissen, ob alle QuickSteps, die in der aktuellen Desktop-Version verfügbar sind, auch in Outlook Web App und im neuen Outlook implementiert werden. Ich finde diese Funktion sehr nützlich und praktisch und hoffe, dass sie bald auch online verfügbar sein wird. Gibt es dazu schon einen Zeitplan oder eine Ankündigung?Dankende GrüßeKarsten

2. Georgi T. Win User

E-Mail als Termin einplanen: Nur in Apps möglich?

Hallo djbadehose2000,

In Outlook 2016 kann ganz leicht eine E-Mail als Termin eingerichtet werden. Einfach die E-Mail auf den Kalender (unten links) ziehen, Datum und Uhrzeit einstellen speichern.

Eine andere Möglichkeit wäre über QuickSteps einen Termin mit der Mail als Anlage erstellen.

Rechter Mausklick auf der E-Mail / QuickSteps / Neu erstellen / als Aktion "Termin mit Anlage erstellen" / Tastenkombination nach Wunsch / Fertigstellen.

Dann rechter Mausklick auf der E-Mail / QuickSteps / Termin mit Anlage erstellen / Datum und Uhrzeit einstellen speichern.

In beide Fälle werden die E-Mails als Termine in den primären Kalender des Benutzers angezeigt.

Was die Outlook Web App angeht, diese hat weniger Möglichkeiten als die Desktop Anwendung.

Du kannst deine Meinung und Vorschläge über Outlook für alle Plattformen den Entwicklern
    hier mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Andreas Trinkle Win User

Outlook Quicksteps nach Upgrade auf Office2016 verschwunden

Nachdem das Problem mich gestern den ganzen Tag beschäftig hat, sind jetzt nach 4 Stunden ständig geöffnetem Outlook die Quicksteps "plötzlich" da. Outlook wurde in diesen 4 Stunden nicht neu gestartet! Lediglich in der Ordnerstruktur wurde gearbeitet.
  4. FlorianLG Win User

Wovon hängt die Sichtbarkeit von Office365-Gruppen ab?

Ein Benutzer hat die in Outlook Web App erstellt. Ein anderer Benutzer möchte über Outlook Web App diese öffentliche Gruppe ermitteln.
  5. Verena Franzen Win User

MFA Outlook 2016

Hallo Dimi,

was meinst du?

In meiner Outlook Web App ist alles korrekt eingerichtet.

Über Web app komme ich ja rein.

Über Outlook Desktop kann ich mich nicht anmelden, weil nach dem Passwort Schluss ist.

Was kann ich tun?

Ich verstehe nicht, was ich da einrichten soll. Ich habe seinerzeit einfach das Konto hinzugefügt und dann sowohl passwort, als auch code eingegeben. Danch musste ich mich immer beim neu Öffnen von Outlook neu identifizieren. Soweit, so gut. Jetzt kann ich
    nur gar nichts mehr machen.

Kannst du mir da helfen?

Danke und Gruß

Verena
  6. Irina77 Win User

Emails aus mit outlook.com verbundenen Konten werden nicht auf dem jeweiligen Server (gmx) gelöscht

Mit Online-app meine ich die web application von Outlook

Das Problem tritt sowohl mit der lokalen Outlook Office Anwendung auf als auch im web bei outlooklive.com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

QuickSteps in Outlook Web App und im "neuem" Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

QuickSteps in Outlook Web App und im "neuem" Outlook - Similar Threads - QuickSteps Outlook Web

Forum Datum

Quicksteps im neuen Outlook kann ich nicht erstellen.

Quicksteps im neuen Outlook kann ich nicht erstellen.: Hallo,ich kann im neuen Outlook keine Quicksteps bzw. keine Schnellschritte erstellen. Wenn ich bei Schnellstart rechts auf den Pfeil und auf Quicksteps verwalten gehe, kommt folgendes...
Outlook.com 6. November 2024

QuickSteps im neuen Outlook

QuickSteps im neuen Outlook: Ich habe auf das "neue Outlook" umgestellt und musste mit erschrecken feststellen, dass all meine Quicksteps nicht mehr vorhanden sind.Also wollte ich neu aufbauen und als erstes mein...
Outlook.com 27. November 2023

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Quicksteps

Outlook Quicksteps: Es wurde ein Quickstep mit der Aktion Weiterleiten angelegt. Dort wird auch eine Mail-Adresse hinterlegt. Beim Aufruf des Quickstep wird die Mailadresse aber nicht übernommen und in die...
Outlook.com 29. Juni 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017
QuickSteps in Outlook Web App und im "neuem" Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.