Quicksteps kopieren

Diskutiere und helfe bei Quicksteps kopieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in meinem Qutlook sind die Quicksteps auf dem Menüband "Start", Ich denke das ist bei allen so. Kann man diese Quicksteps genauso wie sie dort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin_N04, 19. Oktober 2023.

1. Martin_N04
    Martin_N04 Gast

Quicksteps kopieren

Hallo,in meinem Qutlook sind die Quicksteps auf dem Menüband "Start", Ich denke das ist bei allen so. Kann man diese Quicksteps genauso wie sie dort gezeigt werden - also in der Auswahlbox - in ein anderes Menüband kopieren? Der Sinn ist der, dass man nicht immer das Menüband wechseln muss, wenn man bestimmte Dinge ausführen möchte, dabei aber auch die Quicksteps verwenden will.LG

2. HelmutHausner Win User

Quicksteps exportieren

leider sind die Quicksteps immer nur für einen bestimmten Folder angelegt (zB Posteingang). Kann man sie zumindest auch für Postausgang kopieren/einfügen?

Grüße

>Helmut
  3. MalcomTode Win User

Ist es möglich QuickSteps von einem Gerät auf ein anderes zu kopieren?

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Wenn dies möglich ist, sollten Sie die Schritte befolgen, die ich Ihnen im Folgenden erläutern werde. Dies ist dank der Informationen möglich, die ich im Forum gefunden habe, wo der Benutzer Yang Zheng erklärt, wie man es macht

1. Schnelle Schritte in msg-Dateien exportieren:

1) Öffnen Sie MFCMAPI, und wählen Sie Sitzung-> Anmelden.

https://archive.codeplex.com/?p=mfcmapi

2) Select the mail profile for which you want to back up its Quick Steps.

Image

3) Double click on the mailbox for which you want to back up the Quick Steps.

4) In the Navigation Pane on the left, expand the folder list called “Root – Mailbox” or “Root Container”.

5) Expand the folder list called “Top Information Store”, “IPM_SUBTREE” or “Top of Outlook data file”, and you would see the Quick Step Settings folder.

6) Right click on the Quick Step Settings folder and choose: Export folder-> As MSG files…

7) Aktivieren Sie sowohl "Save associated items" als auch "Save as Unicode MSG", klicken Sie auf OF, und wählen Sie dann einen Speicherort zum Speichern dieser Schnellschritte msg-Dateien.

Abbildung

2. Importieren Sie Quick Steps msg-Dateien in ein anderes Konto:

1) Folgen Sie Schritt 1) bis 3) oben, um zum neuen Konto zu navigieren.

2) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner Quick Steps Settings und wählen Sie Öffnen Sie das zugehörige Inhaltsverzeichnis.

3) Wählen Sie in der Menüleiste: Ordner-> Importieren-> Von MSG, wählen Sie oben die gespeicherten msg-Dateien und klicken Sie dann auf OK, um zu importieren.

Quelle :

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  4. Dirk Schulze-Bahr Win User

Selbsterstellte E-Mail und Aufgaben Ansichten auf einen anderen Computer kopieren

5. André C. Win User

Quicksteps

Hallo PeterGroh,

welche Office Version von 2010 liegt Dir vor(mit oder ohne SP1)?
    Es sollte mit dem Service für Microsoft Office 2010 behoben sein.

Hier die Download-Links für das Service Pack1 32/64 Bit:

Service Pack für Microsoft Office 2010 (KB2460049), 32-Bit-Edition
    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=26622

Service Pack für Microsoft Office 2010 (KB2460049), 64-Bit-Edition
    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=26617

Eine Rückmeldung würde mich freuen

Gruss
    André
  6. Peter--/: Win User

Quicksteps

Hallo, danke für die Links.
    Ich habe ol 2010 von q..Hosting als Download das müsste die aktuelle Version sein, wo kann ich das sehen? Die sp1 habe ich schon versucht zu installieren ist aber mit der meldung nicht kompatiebel oder so abgebrochen.
    Zwischenzeitlich habe ich einen Artikel gefunden wo beschrieben ist das adressen aus demder nicht gehen wenn diese in dem win Adressliste bereits gesPeichert sind. Und siehe da zumindest kann ich nun eine Adresse manuell in das Feld eintippen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Quicksteps kopieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Quicksteps kopieren - Similar Threads - Quicksteps kopieren

Forum Datum

QuickSteps E-Mail

QuickSteps E-Mail: Hallo!Ich beschäftige mich auch gerade mit dem neuen Outlook und stelle fest, dass es einige nützliche Funktionen nicht mehr gibt oder sie in der ursprünglichen Funktion nicht mehr gibt?! Ich...
Outlook.com 27. März 2025

Warum keine Regeln/Quicksteps für IMAP Konten mehr

Warum keine Regeln/Quicksteps für IMAP Konten mehr: Warum gibt es im neuen Outlook keine Quicksteps mehr für IMAP Konten,ebenso keine Responder usw..Absolutes K.O. für den Umstieg von Outlook zu Outlook "new" - besser Outlook "less".
Outlook.com 2. Februar 2025

Bestehende Quicksteps - Schriftart und Größe abändern.

Bestehende Quicksteps - Schriftart und Größe abändern.: Hallo,Ich habe in meinem Outlook verschiedene Quicksteps welche automatisch eine E-Mail schreiben, diese benutzen derzeit alle folgende Schrift:Calibri Textkörper, Schriftgröße 11.Diese...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Quicksteps im neuen Outlook kann ich nicht erstellen.

Quicksteps im neuen Outlook kann ich nicht erstellen.: Hallo,ich kann im neuen Outlook keine Quicksteps bzw. keine Schnellschritte erstellen. Wenn ich bei Schnellstart rechts auf den Pfeil und auf Quicksteps verwalten gehe, kommt folgendes...
Outlook.com 6. November 2024

Quicksteps im Outlook new nicht vorhanden

Quicksteps im Outlook new nicht vorhanden: Hallo liebe Community,ich habe vor ein paar Tagen für meine Arbeitsmail das neue Outlook Design aktiviert und war recht überzeugt vom Design, zumal mir keine wichtigen Features gefehlt...
Outlook.com 16. August 2024

Quicksteps in Outlook für Mac

Quicksteps in Outlook für Mac: Hallo,ich habe von Windows zu Mac gewechselt und habe früher sehr intensiv die Quicksteps in Outlook genutzt. Diese konnte ich in der Mac-Version nicht finden? Gibt es hier eine ähnliche...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Ist es möglich QuickSteps von einem Gerät auf ein anderes zu kopieren?

Ist es möglich QuickSteps von einem Gerät auf ein anderes zu kopieren?: Ich habe in einem meiner Geräte in Outlook jede Menge QuickSteps angelegt, die ich gerne auch auf meinen Laptops einrichten möchte. Ist es möglich diese QuickSteps zu exportieren oder zu...
Microsoft Office 2. August 2020
Quicksteps kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.