Quiz App mit PowerApps
Diskutiere und helfe bei Quiz App mit PowerApps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Quiz App mit PowerApps erstellt und habe derzeit einen Fragenpool in Form einer Sharpoint Liste und diesen mit der App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ja An, 2. April 2025.
Thema:
Quiz App mit PowerApps - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Quiz App mit PowerApps - Similar Threads - Quiz App PowerApps |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerappsPowerapps: Hallo zusammen,ich habe mir Powerapps via youtube selber beigebracht. Deshalb diese, für viele wohl, seltsame Frage.Ich habe eine kleine App in meinem Betrieb erstellt. Diese funktionierte bis...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Sharepoint, PowerappsSharepoint, Powerapps: Hallo, liebe Community,Ich habe mal eine Frage die mir sicherlich ein Profi hier ganz leicht beantworten kann. Ich habe eine SharePoint-Liste, die ich mit einer Gallery in PowerApps verknüpft...
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |
PowerAppsPowerApps: Hallo,ich sehe gerade, dass Fragen zum Erstellen von MS PowerApps-Code grundsätzlich zum englischsprachigen Forum verwiesen wird. Gibt es dazu noch keine deutsch-sprachige Alternative?...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2021 |
Forms QuizForms Quiz: Hallo liebes MS-Universum,
ich möchte die "Punkte-Anzeige" in meinem Quiz für die TN verbergen.
Wie geht das?
Viele Grüße
Christina
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Forms QuizForms Quiz: Liebe Community,
ich habe leider das Problem, wenn ich in Forms ein Quiz erstelle und bei einer, oder mehreren Fragen, mehrere richtige Antworten generiere, dass die Schüler/innen Null Punkte...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2020 |
PowerApps AuflistungPowerApps Auflistung: Hallo,
ich würde gerne eine App erstellen, welche sich auf die Daten die in Office365 hinterlegt sind beruft. In einer Beispiel App hab ich da schon eine gute Form der Umsetzung gefunden. Leider...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
Technik QuizTechnik Quiz: Technik Quiz
Forschung und Technik für wissensdurstige Entdecker!
Reisen Sie durch die Welt der Wissenschaft und sammeln Sie auf Ihrer Reise interessante Informationen aus Forschung und...
|
Spiele | 9. März 2015 |