Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7
Diskutiere und helfe bei Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die Radierfunktion am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SteffenKornetzky, 17. September 2020.
Thema:
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7 - Surface
Die Seite wird geladen...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7 - Similar Threads - Radierfunktion defekt Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plusSurface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe.
|
Surface | 14. April 2025 |
Surface Pro 7 und alter Surface PenSurface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse.
Nun habe ich bei OneNote leider das...
|
Surface | 1. Dezember 2020 |
Surface pro 7 /welche type covers und surface penSurface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität...
|
Surface | 27. November 2020 |
Surface Pen defekt?Surface Pen defekt?: Hallo zusammen,
ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht...
|
Surface | 16. November 2020 |
Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nichtSurface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo,
Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig.
Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben.
Die Taste auf...
|
Surface | 8. September 2020 |
Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface PenSurface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo ich eigentlich den Stift absetze, damit ist das...
|
Surface | 11. Juni 2020 |
Surface Pen defektSurface Pen defekt: Hallo mein Surface Pen ist defekt.
Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem funktioniert nach dem Neustart die Schreibfunktion...
|
Surface | 6. Mai 2018 |