Radsport-Legenden: Wer gehört wirklich in die „Hall of Fame“?

Diskutiere und helfe bei Radsport-Legenden: Wer gehört wirklich in die „Hall of Fame“? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit wieder mehr große Radrennen verfolgt und parallel dazu Seiten mit Statistiken und „All-Time-Rankings“ von... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 23. November 2025 um 10:12 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Radsport-Legenden: Wer gehört wirklich in die „Hall of Fame“?

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit wieder mehr große Radrennen verfolgt und parallel dazu Seiten mit Statistiken und „All-Time-Rankings“ von Fahrerlegenden entdeckt. Spannend finde ich, wie unterschiedlich dort gewichtet wird: Grand-Tour-Siege vs. Klassiker, Zeitfahren vs. Klettern, lange Karriere vs. kurze, aber dominante Peak-Phase. Mich würde interessieren, wie ihr das seht: Wer gehört für euch ganz persönlich in die „Hall of Fame“ des Radsports, und warum – eher wegen nackter Zahlen oder wegen bestimmter ikonischer Momente? Und wie vergleicht ihr eigentlich Fahrer aus völlig unterschiedlichen Epochen fair miteinander? Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Radsport-Legenden: Wer gehört wirklich in die „Hall of Fame“? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Radsport-Legenden: Wer gehört wirklich in die „Hall of Fame“? - Similar Threads - Radsport Legenden gehört

Forum Datum

Winterdienst gesucht – Wer ist wirklich zuverlässig?

Winterdienst gesucht – Wer ist wirklich zuverlässig?: Hey Forum, ich suche nach einem Winterdienst, der zuverlässig arbeitet und auch kurzfristig einsatzbereit ist. In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme mit verspäteten oder...
Umfragen 18. März 2025

Kalenderfreigabe: Wer gehört zu den Personen innerhalb meiner Organisation?

Kalenderfreigabe: Wer gehört zu den Personen innerhalb meiner Organisation?: Hallo, wir haben mehrere Domain in unserem Tenant und die User entsprechend verschiedene Mail-Endungen.Bei der Kalenderfreigabe gibt es den Punkt "Innerhalb meiner Organisation".Welcher...
Outlook.com 17. Dezember 2024

League of Legends friert ein

League of Legends friert ein: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter.Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses League of Legends friert mein PC...
Apps 16. September 2023

League of Legends friert ein

League of Legends friert ein: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter.Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses League of Legends friert mein PC...
Games und Spiele 16. September 2023

Abstürze beim Spiel League of Legends

Abstürze beim Spiel League of Legends: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses Spiel friert mein PC ein, der...
Apps 3. Februar 2023

Abstürze beim Spiel League of Legends

Abstürze beim Spiel League of Legends: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses Spiel friert mein PC ein, der...
Games und Spiele 3. Februar 2023

hall erstmal... ^^

hall erstmal... ^^: Hallo, Mein Name ist Niklas Pistol, ich bin 15 Jahre jung und habe mir nene PC bestellt auf dem ich Vista installieren werde. ^^ Deshalb will ich mir einbischen über Vista erkundigen und Da ich...
Steckbrief 8. Mai 2007
Radsport-Legenden: Wer gehört wirklich in die „Hall of Fame“? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.