Rahmenlinie in Fußzeile überdeckt Textfeld für Seitenzahlen
Diskutiere und helfe bei Rahmenlinie in Fußzeile überdeckt Textfeld für Seitenzahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Speichern eines Dokumentes aus einer alten Word-Version wurde der Kompatibilitätsmodus nicht eingeschaltet und das Dokument umfangreich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja Müller, 26. Juli 2022.
Thema:
Rahmenlinie in Fußzeile überdeckt Textfeld für Seitenzahlen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rahmenlinie in Fußzeile überdeckt Textfeld für Seitenzahlen - Similar Threads - Rahmenlinie Fußzeile überdeckt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rahmenlinie in Fußzeile wird überdeckt von Textfeld für SeitenzahlenRahmenlinie in Fußzeile wird überdeckt von Textfeld für Seitenzahlen: Beim Speichern eines Dokumentes aus einer alten Word-Version wurde kein Haken bei "Kompatibilität mit früheren Versionen von Word beibehalten" gesetzt und das Dokument umfangreich überarbeitet. In...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2022 |
Seitenzahlen in Fußzeilen mit Bedingungsfeldern ?Seitenzahlen in Fußzeilen mit Bedingungsfeldern ?: Hallo!Ich bräuchte Fußnoten in römischen Zahlen für das Vorwort und Inhaltsverzeichnis ab I dann ab der Einleitung mit arabischen Zahlen ab 1.Muss bzw. könnte ich dazu Bedingungsfelder benützen...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2022 |
Kapitelüberschrift in der Kopfzeile ist zu lang überdeckt SeitenzahlKapitelüberschrift in der Kopfzeile ist zu lang überdeckt Seitenzahl: Guten Tag,und zwar habe ich die Kapitelüberschriften in der Kopfzeile als normales Feld mit der Formatvorlage Überschrift 1 formatiert. Das klappt soweit auch problemlos. Bei langen...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2021 |
Kapitelübeschrift in der Kopfzeile ist zu lang überdeckt SeitenzahlKapitelübeschrift in der Kopfzeile ist zu lang überdeckt Seitenzahl: Guten Tag,und zwar habe ich die Kapitelüberschriften in der Kopfzeile als normales Feld mit der Formatvorlage Überschrift 1 formatiert. Das klappt soweit auch problemlos. Bei langen...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2021 |
Seitenzahl in der Fußzeile über dem Content anordnenSeitenzahl in der Fußzeile über dem Content anordnen: Hallo!
In einem Buch habe ich ganzseitige Abbildungen von HandschriftenSchrift auf weiß.
Die Seitenzahl ist vorhanden, liegt aber in der Anordnung "unter" dem Bild und ist unsichtbar.
F R A G...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Inhalt von Textfeldern in der Fußzeile werden nicht gedrucktInhalt von Textfeldern in der Fußzeile werden nicht gedruckt: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Auf der Fußzeile im Querformat wird der Inhalt des Textfeldes nicht gedruckt. Im Dokument ist er aber zu sehen. Laut Internet liegt es an den...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Platzhalter-Symbol wird im ppt-Master von Textfeld überdecktPlatzhalter-Symbol wird im ppt-Master von Textfeld überdeckt: Ich habe ein Problem mit unserem neuen Unternehmens-Powerpoint-Master, den ich grad prüfe: auf einer Folie ist ein ganzseitiges Bild für den Hintergrund vorgesehen, wofür unsere Agentur einen...
|
Microsoft Office | 29. September 2017 |