Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden
Diskutiere und helfe bei Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JonasTheOriginal, 12. Oktober 2022.
Thema:
Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden - Similar Threads - Raid Spiegelung Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach dem Löschen der Festplatte kann das neue Betriebssystem nicht gestartet werdenNach dem Löschen der Festplatte kann das neue Betriebssystem nicht gestartet werden: Ich habe die Festplatte meines alten Laptops von 2010 gelöscht. Ich versuche, Windows 7 über USB zu installieren. Ich habe alle möglichen Methoden ausprobiert, um den bootfähigen USB-Stick zu...
|
Allgemeines | 4. April 2025 |
Raid controller und festplatte werden nicht erkanntRaid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
|
Apps | 22. April 2024 |
Raid controller und festplatte werden nicht erkanntRaid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
|
Games und Spiele | 22. April 2024 |
Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem, und...Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem, und...: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem und möchte Windows 10 oder -11 nagelneu installieren.Der Läptop wurde mit einer installierten SSD geliefert, ich...
|
Apps | 26. August 2023 |
Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbindenRaid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die HDDs hatte ich beim alten Betriebssystem auch...
|
Apps | 12. Oktober 2022 |
Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...: Hi Community,
ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute zugreifen.
Das NAS geht jeden Tag ab einer...
|
Allgemeines | 6. Februar 2020 |
Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag.
Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten.
Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit.
Das Mainboard ist ein ASUS Sabertooth Z77, also schon ein etwas älteres...
|
Allgemeines | 20. Oktober 2018 |