Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden

Diskutiere und helfe bei Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JonasTheOriginal, 12. Oktober 2022.

1. Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden

Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die HDDs hatte ich beim alten Betriebssystem auch Win 10 Pro als Raid 1 Spiegelung konfiguriert softwarebasiert durch Windows.In der Datenträgerverwaltung werden die beiden Platten als "fremd" bezeichnet.Ich hätte da die Möglichkeit, die fremden Datenträger zu importieren, daher meine Frage:Ist diese Methode sicher und ohne Datenverlust möglich?LG; Jonas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden - Apps

Die Seite wird geladen...

Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden - Similar Threads - Raid Spiegelung Festplatten

Forum Datum

Nach dem Löschen der Festplatte kann das neue Betriebssystem nicht gestartet werden

Nach dem Löschen der Festplatte kann das neue Betriebssystem nicht gestartet werden: Ich habe die Festplatte meines alten Laptops von 2010 gelöscht. Ich versuche, Windows 7 über USB zu installieren. Ich habe alle möglichen Methoden ausprobiert, um den bootfähigen USB-Stick zu...
Allgemeines 4. April 2025

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
Apps 22. April 2024

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
Games und Spiele 22. April 2024

Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem, und...

Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem, und...: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem und möchte Windows 10 oder -11 nagelneu installieren.Der Läptop wurde mit einer installierten SSD geliefert, ich...
Apps 26. August 2023

Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden

Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die HDDs hatte ich beim alten Betriebssystem auch...
Games und Spiele 12. Oktober 2022

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute zugreifen. Das NAS geht jeden Tag ab einer...
Allgemeines 6. Februar 2020

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein ASUS Sabertooth Z77, also schon ein etwas älteres...
Allgemeines 20. Oktober 2018
Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.