Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.
Diskutiere und helfe bei Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein ASUS... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fuchûr, 20. Oktober 2018.
Thema:
Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern. - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern. - Similar Threads - Raid Volumen gespiegelte |
Forum | Datum |
---|---|---|
auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweiternauf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht.
|
Apps | 10. April 2025 |
Volumen erweitern funktioniert nichtVolumen erweitern funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits verwendeten Bereich ist eine NTFS-Partition...
|
Apps | 6. März 2023 |
Volumen erweitern funktioniert nichtVolumen erweitern funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits verwendeten Bereich ist eine NTFS-Partition...
|
Games und Spiele | 6. März 2023 |
Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbindenRaid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die HDDs hatte ich beim alten Betriebssystem auch...
|
Apps | 12. Oktober 2022 |
Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbindenRaid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die HDDs hatte ich beim alten Betriebssystem auch...
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2022 |
Volume erweiternVolume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
|
Apps | 20. August 2022 |
Volume erweiternVolume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
|
Games und Spiele | 20. August 2022 |