RAM wird als vollständig ausgelastet angezeigt, obwohl Programme viel weniger verbrauchen

Diskutiere und helfe bei RAM wird als vollständig ausgelastet angezeigt, obwohl Programme viel weniger verbrauchen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen laggt mein PC unverhältnismäßig stark. Dies geschieht allein durch das Öffnen von z.B. Discord und Opera. Dabei wird mir im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Guprl, 8. Juni 2023.

1. Guprl
    Guprl Gast

RAM wird als vollständig ausgelastet angezeigt, obwohl Programme viel weniger verbrauchen

Seit ein paar Tagen laggt mein PC unverhältnismäßig stark. Dies geschieht allein durch das Öffnen von z.B. Discord und Opera. Dabei wird mir im Task-Manager angezeigt, dass mein RAM zu fast 100% ausgelastet sei. Hierbei ist jedoch schon auf den ersten Blick zu erkennen, dass die Programme nicht so viel ziehen. Ich besitze einen Arbeitsspeicher von 16GB und hatte eigentlich noch nie Probleme mit diesem. Wie kann ich mein Problem lösen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

RAM wird als vollständig ausgelastet angezeigt, obwohl Programme viel weniger verbrauchen - Apps

Die Seite wird geladen...

RAM wird als vollständig ausgelastet angezeigt, obwohl Programme viel weniger verbrauchen - Similar Threads - RAM ausgelastet angezeigt

Forum Datum

Ungewöhnlich hoher RAM Verbrauch

Ungewöhnlich hoher RAM Verbrauch: Hey,seit einigen Tagen habe ich einen ungewöhnlich hohen RAM Verbrauch festgestellt. Ich habe einen Gaming Laptop mit 16gb RAM. Es lief bisher alles gut und jetzt auf einmal laufen meine Spiele...
Apps 3. August 2024

Ungewöhnlich hoher RAM Verbrauch

Ungewöhnlich hoher RAM Verbrauch: Hey,seit einigen Tagen habe ich einen ungewöhnlich hohen RAM Verbrauch festgestellt. Ich habe einen Gaming Laptop mit 16gb RAM. Es lief bisher alles gut und jetzt auf einmal laufen meine Spiele...
Games und Spiele 3. August 2024

RAM fast ausgelastet obwohl ich fast nichts offen hab

RAM fast ausgelastet obwohl ich fast nichts offen hab: Ich hab 32gb RAM und obwohl ich fasst nichts offen habe ist mein RAM bei 70% ausgelastet. Ich kann leider keine Bilder einfügen
Apps 22. Juli 2024

RAM fast ausgelastet obwohl ich fast nichts offen hab

RAM fast ausgelastet obwohl ich fast nichts offen hab: Ich hab 32gb RAM und obwohl ich fasst nichts offen habe ist mein RAM bei 70% ausgelastet. Ich kann leider keine Bilder einfügen
Games und Spiele 22. Juli 2024

RAM wird als vollständig ausgelastet angezeigt, obwohl Programme viel weniger verbrauchen: Seit ein paar Tagen laggt mein PC unverhältnismäßig stark. Dies geschieht allein durch das Öffnen von z.B. Discord und Opera. Dabei wird mir im Task-Manager angezeigt, dass mein RAM zu fast 100%...
Games und Spiele 8. Juni 2023

Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...

Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...: Hallo, ich besitze seit ca. 5Monaten einen PC und bin sehr zufrieden damit, er wurde mir von einer seriösen Firma verkauft, denke ich. Gute Leistung, keine Probleme bis jetzt. Aber jetzt habe ich...
Apps 4. Juli 2022

Ram wird komplett ausgelastet, dann Bluescreen

Ram wird komplett ausgelastet, dann Bluescreen: Ab diesem Thread teilen. Hallo ihr lieben Ich habe 16 GB Ram ... Ich habe auf meinen Privat Server auch neu Windows 7 aufgespielt ... Und habe exakt das gleiche Problem . Ca 15 Gb Ram sind...
Allgemeines 20. Oktober 2016
RAM wird als vollständig ausgelastet angezeigt, obwohl Programme viel weniger verbrauchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.