Range in einer Excel/VBA-Function
Diskutiere und helfe bei Range in einer Excel/VBA-Function im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte in einer Tabelle eine Function aufrufen, die eine "Range" als Parameter hat: =Anzahl"B2:H2"In der Function will ich dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laika63, 25. Februar 2024.
Thema:
Range in einer Excel/VBA-Function - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Range in einer Excel/VBA-Function - Similar Threads - Range Excel VBA |
Forum | Datum |
---|---|---|
TRANSLATE Function in Excel nicht verfügbarTRANSLATE Function in Excel nicht verfügbar: Hallo CommunityIch versuche die TRANSLATE Funktion in Excel zu verwenden, aber Excel kennt die Funktion nicht. Was sind die Vorraussetzungen für die Verwendung dieser Funktion?
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Excel VBA - Laufzeitfehler ... Die Methode 'Value' für das Objekt 'Range' ist fehlgeschlageExcel VBA - Laufzeitfehler ... Die Methode 'Value' für das Objekt 'Range' ist fehlgeschlage: Hallo Community,wie so einige habe auch ich das Problem, dass der in der Beschreibung stehende Fehler in unregelmäßigen Abständen auftaucht.An sich ist es ganz simpel.Ich habe eine Userform, in...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Excel Dropdown mit function AuswahlExcel Dropdown mit function Auswahl: Hallo,Ich bin etwas ratlos, Bei OpenOffice ist es möglich Funktionen als Auswahl zu hinterlegen und es funktioniert das man die in cell Funktion der ist die man wählt.=name=WAHLdies;dasEinfache...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Excel VBAExcel VBA: Hallobenutze schon länger ein selbst geschriebenes Addin eine Berechnungsfunktion. Diese ist bei den AddIns Datei > Optionen > AddIn auch angezeigt und funktioniert auch über benutzerdefinierte...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so...Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so...: ich bin echt verloren mit dem thema
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
VBA - Datum aus Range mit Offset suchenVBA - Datum aus Range mit Offset suchen: Liebe Community,
da mir hier schon einige Male schnell geholfen wurde, wäre ich begeistert, wenn dies noch einmal klappt.
Ich arbeite an einem Skript zur Aufarbeitung von Daten (Umformatierung...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2019 |
Verwendung von Range Objekten in VBAVerwendung von Range Objekten in VBA: Hallo
Da ich nicht beliebig aus VBA auf Excel Tabellen zugreifen kann (schmerzliche Erfahrung und Hilfeleistung eines anderen Microsoft Anwenders), bin
ich nun genötigt, alle relevanten Zellen...
|
Microsoft Office | 13. November 2017 |