Rasteransicht in Sharepoint verschwunden

Diskutiere und helfe bei Rasteransicht in Sharepoint verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei mir im Sharepoint fehlt in der Leiste "Rasteransicht".Ich wollte dies in "Alle Dokumente" einstellen, allerdings fehlen bei mir unter diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SVEN HUHN, 6. März 2025.

1. SVEN HUHN
    SVEN HUHN Gast

Hallo,bei mir im Sharepoint fehlt in der Leiste "Rasteransicht".Ich wollte dies in "Alle Dokumente" einstellen, allerdings fehlen bei mir unter diesem Punkt,die Möglichkeiten was einzustellen. Mein Kollege z.B. hat dort alles zur Auswahl.Was kann das sein?Vielen Dank im Voraus

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Torsten,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn die verwendete Ansichtsformatvorlage nicht Standard ist, wird die Option "In Rasteransicht bearbeiten" nicht angezeigt. Prüfe bitte unter Alle Dokumente > Aktuelle Ansicht bearbeiten > Formatvorlage.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Torsten_NWT Win User

Hallo Alexander,
    <br />Das war die Lösung, vielen Dank!
    <br />Viele Grüße

Torsten
    <br />
  4. KathiWo Win User

OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr

Hi Georgi,

mittlerweile alles gelöst, sogar der SharePoint ist verschwunden.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüße

Kathi
  5. Wolf Spohr Win User

Die Hälfte fehlt!!

Guten Morgen,
    Die Notizen sind auf beiden Pads verschwunden?
    Kannst Du bitte bestätigen das, auch auf einem MAC oder PC die Notizen nicht zu finden sind?
    Wenn Du dein OneDrive verbunden hast, prüfe bitte auch OneDrive und SharePoint.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Galin Karlovv Win User

OneNote / Synchronisation / Datenverlust ??

Hallo Stephan,
    Ist dieser Unterordner in Onedrive von deiner SharePoint Bibliothek oder es ist freigegeben und du hast es synchronisiert?
    Haben andere Benutzer Zugriff auf diesen Ordner?
    Hast du die Dateien auf auf einem anderen Gerät synchronisiert oder nur auf diesem iPad?
    Wenn es September 2022 verschwunden oder gelöscht ist, dann kannst du es nicht im Papierkorb finden und ich finde keine Option
    es wiederzuherstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rasteransicht in Sharepoint verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rasteransicht in Sharepoint verschwunden - Similar Threads - Rasteransicht Sharepoint verschwunden

Forum Datum

MS Teams Notes Ordner verschwunden, sichtbar im SharePoint

MS Teams Notes Ordner verschwunden, sichtbar im SharePoint: Hallo zusammen, wir benutzen Notes in Teams als Dokumentation für unser Projekt. Dort haben wir viele Ordner und Unterordner angelegt, die zum größten Teil plötzlich verschwunden sind. Nur noch 4...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Microsoft Lists / Sharepoint List hängt sich beim Bearbeiten in Rasteransicht auf

Microsoft Lists / Sharepoint List hängt sich beim Bearbeiten in Rasteransicht auf: Hallo,ich habe in Lists eine Liste mit ca. 3.500 Zeilen. Beim Bearbeiten der Liste in der Rasteransicht, hängt sich die Liste jedoch auf wenn die Rasteransicht geöffnet oder wenn sie wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Menüpunkt "In Rasteransicht bearbeiten" wurde in erweiterte Menü verschoben.

Menüpunkt "In Rasteransicht bearbeiten" wurde in erweiterte Menü verschoben.: Hallo Zusammen, wir haben gerade eine Problem Meldung von einem unserer Kunden erhalten. Die Option "In Rasteransicht bearbeiten" wurde in das erweiterte Menü bzw. Submenü verschoben. Nach der...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Sharepointliste - Fehler bei in Rasteransicht bearbeiten

Sharepointliste - Fehler bei in Rasteransicht bearbeiten: Hallo zusammen,ich habe eine Sharepointliste und bearbeite diese regelmäßig in der Rasteransicht. Neuerdings kann ich neue Einträge nicht mehr speichern, weil ich aufgefordert werde, Felder...
Microsoft Office 25. September 2023

Lists - Anhänge Öffnen, in Rasteransicht Bearbeiten Modus

Lists - Anhänge Öffnen, in Rasteransicht Bearbeiten Modus: Hallo,ist es möglich Anhänge zu öffnen, wenn man im Modus in Rasteransicht Bearbeiten ist?Ich würde gerne viele Einträge schnell bearbeiten, muss mir dabei aber auch die Anhänge anschauen. Gibt's...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Rasteransicht in Sharepoint verschwunden: Hallo, in einer meiner Dokumentenbibliotheken in Sharepoint ist vom einen auf den anderen Tag die Rasteransicht verschwunden. Sie ist nicht ausgegraut oder sonst was, sondern tatsächlich einfach...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Sharepoint

Sharepoint: Hallo zusammen, ich benutze die aktuelle Version von Sharepoint und ich habe eine Problem mit der Funktion "Quicklinks". Vergangene Woche habe ich mehrere Websiteseiten erstellt, die mit vielen...
Microsoft Office 10. Juli 2018
Rasteransicht in Sharepoint verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.