Raumressource mit Partnerorganisation teilen

Diskutiere und helfe bei Raumressource mit Partnerorganisation teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich hätte da gern mal ein Problem :-/Ich habe als Admin im Exchange Admin Center eine Raumressource angelegt. Innerhalb meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von An_Go, 15. Februar 2024.

1. An_Go
    An_Go Gast

Raumressource mit Partnerorganisation teilen

Hallo liebe Community,ich hätte da gern mal ein Problem :-/Ich habe als Admin im Exchange Admin Center eine Raumressource angelegt. Innerhalb meiner Domäne klappt alles bestens.Da wir im Haus aber auch eine weitere Firma haben, die diese Ressource nutzt, wollte ich diese jetzt freigeben. Ich habe also über EAC -> Organisation -> Teilen eine Organisationsbeziehung hinzugefügt.Selbiges wurde auch bei der Partnerfirma gemachtFreigabe von KalenderinformationenAktiviertMit: Nur ZeitFür: JederNur leider ist der Kalender bei den Mitarbeitern der anderen Firma nicht zu finden.Inzwischen wurde

2. Georgi T. Win User

Erweiterte Rauminformationen / Raumressourcen in Outlook

Hallo Benjamin,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Damit du ein Foto für Raumressourcen hinzufügen kannst, folge der Anleitung im Artikel "Verwenden
    eines benutzerdefinierten Fotos für einen Kontakt in der Ansicht "Personen"
    . Muss über Outlook Desktop Anwendung gemacht werden. Die Replikationszeit kann bis 48 Stunden dauern.

Kapazitäten des Raums, technische Ausstattung und weitere Informationen können vom Administrator über das
    Exchange Admin Center / Empfänger / Ressourcen / Doppelklick auf das Postfach / Kontaktinformationen unter
    Notizen hinzugefügt werden.

Danach sind letztere im Adressbuch in Outlook verfügbar. Siehe Bild:

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. mwiedmann Win User

Abschnitte teilen

Ich sehe auf OneDrive schon Abschnitte?
  4. Bernd P. Win User

Abschnitte teilen

Das hat wohl selbst verschuldete technische Gründe.

Auf OneDrive sieht man die Abschnitte nicht.

Hyperlinks zu OneDrive enthalten Namen (die man ändern kann) anstatt GUIDs, die änderungsresistent sind. Ein Designfehler.

Bernd
  5. MarsAnemone8062 Win User

Sway teilen

Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  6. Bernd P. Win User

Teilen von Notizbuch

Immer da, wo man den Link erzeugt.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Raumressource mit Partnerorganisation teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Raumressource mit Partnerorganisation teilen - Similar Threads - Raumressource Partnerorganisation

Forum Datum

Erweiterte Rauminformationen / Raumressourcen in Outlook: Ich suche eine einfache Möglichkeit erweiterte Rauminformationen bzw. Raumressourcen in Outlook zu integrieren. Beispielhaft ein Foto, Grundriss des Raums, Kapazitäten des Raums, technische...
Microsoft Office 10. August 2017

Erweiterte Rauminformationen / Raumressourcen in Outlook: Ich suche eine einfache Möglichkeit erweiterte Rauminformationen bzw. Raumressourcen in Outlook zu integrieren. Beispielhaft ein Foto, Grundriss des Raums, Kapazitäten des Raums, technische...
Microsoft Office 9. August 2017
Raumressource mit Partnerorganisation teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.