RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren

Diskutiere und helfe bei RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,mit Bordmitteln CMD, Diskpart oder Datenträgerverwaltung habe ich versucht, 2 USB-Sticks wieder für die Nutzung frei zu bekommen -... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HeHe-54343, 30. August 2023.

1. HeHe-54343
    HeHe-54343 Gast

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren

Hallo Community,mit Bordmitteln CMD, Diskpart oder Datenträgerverwaltung habe ich versucht, 2 USB-Sticks wieder für die Nutzung frei zu bekommen - vergeblich.Weder "dispart" list disk, select disk #, Clean, convert, format noch die DTV sie erkennt "RAW" vermag die Sticks wieder von RAW in NTFS zu konvertieren.Muss ich die USB 3.0 Datenträger auf die Verlustliste setzen? GrußHehe54343

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren - Apps

Die Seite wird geladen...

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren - Similar Threads - RAW Laufwerk Zugriff

Forum Datum

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren: Hallo Community,mit Bordmitteln CMD, Diskpart oder Datenträgerverwaltung habe ich versucht, 2 USB-Sticks wieder für die Nutzung frei zu bekommen - vergeblich.Weder "dispart" list disk, select disk...
Games und Spiele 30. August 2023

Seitenzahl formatieren nicht möglich

Seitenzahl formatieren nicht möglich: Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich...
Apps 12. Mai 2022

Seitenzahl formatieren nicht möglich

Seitenzahl formatieren nicht möglich: Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich...
Games und Spiele 12. Mai 2022

Raw lauwerk lässt sich nicht formatieren auch nicht mit diskpart oder drittanbieter software

Raw lauwerk lässt sich nicht formatieren auch nicht mit diskpart oder drittanbieter software: Ich habe ein Problem mit meinen usb stick wie im Titel genannt lässt es sich nicht formatieren, entschtanden ist das durch Rufus als ich den usbstick aus versehen zu früh rausgezogen habe, ich...
Apps 7. September 2021

Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren

Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren: Hallo Leute, ich habe einen Fehler begangen. Ich habe einen alten Laptop mit Windows 7 und einen Desktop PC mit Windows 10. Ich habe die Festplatte des Laptops an meinen Desktop PC angeschlossen...
Allgemeines 19. Januar 2021

Laufwerk c: (Windows Part.) formatieren??

Laufwerk c: (Windows Part.) formatieren??: Hallo, auf einem alten Rechner mit Windows 8.1 möchte ich Ubuntu installieren. Demzufolge wollte ich das Laufwerk formatieren, aber Windows verweigert die Formatierung mit dem Hinweis, dass dann...
Allgemeines 27. Februar 2019

Zugriff auf Laufwerke

Zugriff auf Laufwerke: Nach Wiederherstellung habe ich keinen Zugriff auf die Laufwerke!
Allgemeines 19. November 2018
RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.