RClone zugrifff

Diskutiere und helfe bei RClone zugrifff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche rclone auf einem raspberry pi zu verbinden. Leiber bekomme ich beim Login folgende Meldung: Eine Anmeldung mit einem persönlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoWabnitz, 23. März 2021.

1. RClone zugrifff

Hallo,
    ich versuche rclone auf einem raspberry pi zu verbinden.

Leiber bekomme ich beim Login folgende Meldung:

[COLOR=rgba232, 17, 35, 1]Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.
    im anderen Browseredge:
    You can't sign in here with a personal account. Use your work or school account instead.
    [/COLOR]
    Ich habe zwar ein Geschäftskonto, aber auch dieses funktioniert nicht zum einloggen.

[COLOR=rgba232, 17, 35, 1]k*****bh.de ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben.
    [/COLOR]
    Wie muss ich vorgehen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

RClone zugrifff - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.