RDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei RDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehl im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich mein Windows 10 Pro Laptop mit meinen Windows 11 Pro PC verbinden möchte, bekomme ich nach dem Anmeldeversuch über RDP die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Todde1979, 26. April 2024.

1. Todde1979
    Todde1979 Gast

Hallo,wenn ich mein Windows 10 Pro Laptop mit meinen Windows 11 Pro PC verbinden möchte, bekomme ich nach dem Anmeldeversuch über RDP die Fehlermeldung "der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen".Wenn ich jedoch die RDP Verbindung vom Windows 11 Pro PC zum Windows 10 Pro Laptop aufbaue, funktioniert dies ohne Probleme.Der PC ist via LAN, dass Laptop via WLAN verbunden.Ich habe alle Remotedesktop Einstellungen geprüft und diese sind auf beiden Geräten gleich.Aktuell weiß ich nicht, wo das Problem liegen könnte.Vllt. habt ihr noch eine Idee.Mit freundlichen GrüßenT. Hauschild

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

RDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehl - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

RDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehl - Similar Threads - RDP Verbindung Windows

Forum Datum

RDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehl: Hallo,wenn ich mein Windows 10 Pro Laptop mit meinen Windows 11 Pro PC verbinden möchte, bekomme ich nach dem Anmeldeversuch über RDP die Fehlermeldung "der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen".Wenn...
Apps 26. April 2024

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl: Hallo, ich habe eine dynamische sperre auf meinem Rechner eingerichtet das der Rechner sich automatisch spert wen ich gehe jetzt auf einmal kam das die zwei Stunden habe ich noch nicht gewartet...
Apps 29. September 2023

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl: Hallo, ich habe eine dynamische sperre auf meinem Rechner eingerichtet das der Rechner sich automatisch spert wen ich gehe jetzt auf einmal kam das die zwei Stunden habe ich noch nicht gewartet...
Games und Spiele 29. September 2023

Windows 10 Aktivierung schlägt hartnäckig fehl

Windows 10 Aktivierung schlägt hartnäckig fehl: Hallo Community,Vorgeschichte:Vor X-Jahren haben wir uns einen HP-Laptop mit Win 7 Home welche genau, weis ich nicht mehr zugelegt. Zwischenzeitlich wurde das Win auf Win 10 Home upgegrated....
Apps 5. November 2021

Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl

Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl: Hallo Forum,nach der Windows 11 - Präsentation wollte ich überprüfen, ob mein PC bereit ist für Windows 11. Leider sagt das Tool, dass ich wohl nicht bereit für das Update bin. Bisher habe ich:Auf...
Windows Insider 24. Juni 2021

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 9. Juni 2017
RDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.