RDS Lizenzierung

Diskutiere und helfe bei RDS Lizenzierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasKolbe2, 23. Oktober 2021.

1. RDS Lizenzierung

Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die Meldung:Die Lizenznummer wurde nicht erkannt. Stellen Sie sicher,...Können Client-Zugriffslizenzen 2022 auf einen Server 2019 nicht aktiviert werden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

RDS Lizenzierung - Apps

Die Seite wird geladen...

RDS Lizenzierung - Similar Threads - RDS Lizenzierung

Forum Datum

Zertifikat Problem NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID -- Edge-Problem Neukonfiguration pro RDS...

Zertifikat Problem NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID -- Edge-Problem Neukonfiguration pro RDS...: Hallo zusammen,ich habe 2 Probleme:1. Im Edge Browser bekomme ich beim öffnen meiner Seite mit einer bestimmten URL https://xxx immer die folgende Fehlermeldung:NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALIDIch...
Apps 9. Dezember 2023

Zertifikat Problem NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID -- Edge-Problem Neukonfiguration pro RDS...

Zertifikat Problem NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID -- Edge-Problem Neukonfiguration pro RDS...: Hallo zusammen,ich habe 2 Probleme:1. Im Edge Browser bekomme ich beim öffnen meiner Seite mit einer bestimmten URL https://xxx immer die folgende Fehlermeldung:NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALIDIch...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

RDS-Sitzung crasht beim Druck über EasyPrint

RDS-Sitzung crasht beim Druck über EasyPrint: Hallo allerseits,auf unseren Server 2019 verwenden wir RDS-Remote-Apps. In einer bestimmten Anwendung gibt es nun bestimmte Programmmodule, die beim Ausdrucken die Sitzung abstürzen lassen. Alle...
Apps 14. November 2023

RDS-Sitzung crasht beim Druck über EasyPrint

RDS-Sitzung crasht beim Druck über EasyPrint: Hallo allerseits,auf unseren Server 2019 verwenden wir RDS-Remote-Apps. In einer bestimmten Anwendung gibt es nun bestimmte Programmmodule, die beim Ausdrucken die Sitzung abstürzen lassen. Alle...
Games und Spiele 14. November 2023

Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS

Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS: Olá,estou tendo problemas ao tentar estabelecer conexão VPN quando conectado remotamente via RDS em uma máquina virtual Windows 10 Pro.1. Eu possuo um servidor de máquinas virtuais na minha rede...
Apps 28. Oktober 2023

Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS

Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS: Olá,estou tendo problemas ao tentar estabelecer conexão VPN quando conectado remotamente via RDS em uma máquina virtual Windows 10 Pro.1. Eu possuo um servidor de máquinas virtuais na minha rede...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
Games und Spiele 23. Oktober 2021
RDS Lizenzierung solved

Users found this page by searching for:

1. windows server 2022 remotedesktoplizensierungsserver

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.