Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es kommt immer ein "unbekannter Fehler", ich kann, auch nach Neuinstallation, meine Office365-Installation nicht wieder aktivieren auf meinem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kim Bostroem, 10. April 2019.

1. Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl

Es kommt immer ein "unbekannter Fehler", ich kann, auch nach Neuinstallation, meine Office365-Installation nicht wieder aktivieren auf meinem neuen Rechner. Ich habe "Office 365 A1 Plus for faculty" auf einem MacBook 2018 13'' mit Macos 10.14.4.

2. Wolf Spohr Win User

Liebe Kim,

Bitte wende dich an den beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Kim,

vieleb Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

Office2013 Re-Installation schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Möpentuter Win User

Aktivieren schlägt fehl

Danke erst mal für deine Antworten.

Ich hab' das alles durchgeführt wie du geschrieben hast. Also erst deinstalliert und es installiert gerade wieder.

Das Problem war ja nicht die Installation. Ich hatte ja meine Festplatte formatiert und Windows neu aufgesetzt. Und danach gleich das Office installiert das ging auch aber er wollte dass ich aktiviere also per Internet oder per Telefon und beides hat nicht
    geklappt weil gemeldet wurde dass der Serial ungültig sei aber das ja meine lizens ist. Wie kann das sein?

Ich denke nach der Installation wird auch verlangt dass ich wieder aktiviere und es wird fehlschlagen.
  6. Robert Ha. Win User

Aktivieren schlägt fehl

Hallo Möpentuter,

Hast du eine CD/DVD Version oder eine Karte mit Produktkey?

Sollte es eine Karte sein lade dein Produkt bitte ueber folgende Seite runter:

http://www.microsoft.com/office/backup/de-de/default.mspx

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl - Similar Threads - aktivieren Computerwechsel schlägt

Forum Datum

Aktivieren von Microsoft Office 365 schlägt fehl

Aktivieren von Microsoft Office 365 schlägt fehl: Guten Tag,ich kann mich bei den Office Programmen Office 365 auf meinem Windows 11 Rechner nicht mehr anmelden. Ein gültiges 365 Family Abo ist vorhanden. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen....
Microsoft Office 23. Juni 2024

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere...
Apps 19. April 2024

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere...
Games und Spiele 19. April 2024

Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl.

Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl.: Hallo,ich habe seid einigen Jahren schon das Abonnement von microsoft 365, jetzt plötzlich, wenn ich zBsp. Word öffne kommt die Meldung das die Apps aktiviert werden sollen, das Abo ist aktuell....
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl

Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl: Hallo meine HD-Festplatte ist defekt. Mußte neue einbauen. Habe daher gleich eine SSD genommen. WIN komplett neu installiert. Datensicherung ist auch vorhanden. Alles soweit ok. Aber nach der...
Microsoft Office 18. November 2019

Aktivierung nach Computerwechsel

Aktivierung nach Computerwechsel: "Ich habe einen neuen Computer eingerichtet (MacBook), habe vom alten Rechner (ebenfalls MacBook) die komplette Datensicherung eingespielt. Ich kann auf dem neuen Rechner Office nicht aktivieren."
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Office2013 Re-Installation schlägt fehl

Office2013 Re-Installation schlägt fehl: Hi, habe 12/2015 Office2013Professional gekauft. Lieferant: Softwaretrading/München, also ein vertrauenswürdiges Haus. Der alte Rechner geht kaputt (Akoya), neuen gekauft (DELL). Bei beiden...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.