Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung
Diskutiere und helfe bei Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,im Rahmen meiner Anstellung an der Fachhochschule Aachen verfüge ich über 2 OneDrive Konten:Studentenaccount: *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Schopen, 12. Dezember 2022.
Thema:
Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung - Similar Threads - Aktivierung OneDrive Kontos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?: Problembehandlung Wie kann ich die Datensicherung in OneDrive wieder deaktivieren? Ich habe die versehentlich aktiviert nun funktionieren einige Programme nicht mehr richtig
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
DATENsicherung in OneDrive via AndroidDATENsicherung in OneDrive via Android: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, ich bin hier richtig...Ich hatte die Hoffnung, meine Handydaten ebenfalls über OneDrive sichern zu können. Nun stellte ich fest, dass dieser Vorgang...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
Win 7 pro Re-aktivierungWin 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober 2018. Seitdem wurde WIN 10 nach Update nicht...
|
Allgemeines | 28. März 2019 |
Datensicherung mit OneDriveDatensicherung mit OneDrive: Hallo,
ich würde gerne meine Daten automatisch vom PC oder Notebook auf Ondrive sichern. Ich habe auch eine entsprechende Syncronisierung eingerichtet, jedoch werden neu erstellte Dateien oder...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Datensicherung in OneDriveDatensicherung in OneDrive: Hallo,
seit Kurzem verwende Office 365 Home und möchte jetzt eine große Datenmenge (ca. 150 GB) in OneDrive sichern. Welche Möglichkeiten gibt es, insbesondere im Hinblick auf die langen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
(Re)aktivierung von Office 365 Personal(Re)aktivierung von Office 365 Personal: Hallo
Ich hatte auf meinem Notebook Office 365 home (5-er Lizenz, nur eine gebraucht) installiert. Letzten Dezember hab ich Office 365 Personal erworben, nur eine Lizenz. Nun kann ich Office...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |
Re-Aktivierung GeburtstagskalenderRe-Aktivierung Geburtstagskalender: Der Geburtstagskalender hat nicht alle Geburtstage aus den Kontakten übernommen (es bestehen keine doppelten oder verlinkten Kontakte). Ich habe den Geburtstagskalender deaktiviert und kann ihn...
|
Outlook.com | 3. Januar 2017 |