RE: Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp?

Diskutiere und helfe bei RE: Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein USB-Bluetooth-Modul für meinen Laptop und es scheint zu funktionieren. Ich konnte Dateien zwischen meinem Laptop und einem Smartphone... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von shivam7, 19. Oktober 2023.

1. shivam7
    shivam7 New Member

RE: Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp?

Ich habe ein USB-Bluetooth-Modul für meinen Laptop und es scheint zu funktionieren. Ich konnte Dateien zwischen meinem Laptop und einem Smartphone übertragen, sogar einem älteren Windows Vista-Laptop. Ich habe dieses Gerät speziell für die Verwendung mit meinen Bluetooth-Kopfhörern gekauft, aber nach dem Anschließen erscheint es nicht im Menü des Audiogeräts. Mein älterer Windows Vista-Laptop war als Kopfhörer an die Kopfhörer angeschlossen, mein 7-Laptop jedoch als Headset. Kann ich es deshalb nicht als Option für den Ton anzeigen lassen? Wenn ja, kann ich den Gerätetyp von Headset auf Kopfhörer ändern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

RE: Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

RE: Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp? - Similar Threads - ändere Bluetooth Gerätetyp

Forum Datum

Re:

Re:: I’ve seen some players at Eternal Slots talking about borrowing money to play, but I think it’s a dangerous habit. Gambling with borrowed money can quickly spiral out of control and lead to...
Windows Server 4. Februar 2025

Bluetooth Gerätenamen ändern

Bluetooth Gerätenamen ändern: Ich habe eine Cherry Maus und eine Cherry Tastatur Bluetooth, deren Namen ich ändern möchte.Leider finde ich diese Funktion nirgendwo in den Einstellungen.Ich habe Anleitungen gefunden, wie es...
Apps 24. Juli 2024

Bluetooth Gerätenamen ändern

Bluetooth Gerätenamen ändern: Ich habe eine Cherry Maus und eine Cherry Tastatur Bluetooth, deren Namen ich ändern möchte.Leider finde ich diese Funktion nirgendwo in den Einstellungen.Ich habe Anleitungen gefunden, wie es...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp?

Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp?: Ich habe ein USB-Bluetooth-Modul für meinen Laptop und es scheint zu funktionieren. Ich konnte Dateien zwischen meinem Laptop und einem Smartphone übertragen, sogar einem älteren Windows...
Allgemeines 25. August 2023

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen...
Apps 22. Oktober 2021

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen...
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Re-Aktivierung Geburtstagskalender

Re-Aktivierung Geburtstagskalender: Der Geburtstagskalender hat nicht alle Geburtstage aus den Kontakten übernommen (es bestehen keine doppelten oder verlinkten Kontakte). Ich habe den Geburtstagskalender deaktiviert und kann ihn...
Outlook.com 3. Januar 2017
RE: Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.