RE: Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp?
Diskutiere und helfe bei RE: Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein USB-Bluetooth-Modul für meinen Laptop und es scheint zu funktionieren. Ich konnte Dateien zwischen meinem Laptop und einem Smartphone... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von shivam7, 19. Oktober 2023.
Thema:
RE: Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
RE: Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp? - Similar Threads - ändere Bluetooth Gerätetyp |
Forum | Datum |
---|---|---|
Re:Re:: I’ve seen some players at Eternal Slots talking about borrowing money to play, but I think it’s a dangerous habit. Gambling with borrowed money can quickly spiral out of control and lead to...
|
Windows Server | 4. Februar 2025 |
Bluetooth Gerätenamen ändernBluetooth Gerätenamen ändern: Ich habe eine Cherry Maus und eine Cherry Tastatur Bluetooth, deren Namen ich ändern möchte.Leider finde ich diese Funktion nirgendwo in den Einstellungen.Ich habe Anleitungen gefunden, wie es...
|
Apps | 24. Juli 2024 |
Bluetooth Gerätenamen ändernBluetooth Gerätenamen ändern: Ich habe eine Cherry Maus und eine Cherry Tastatur Bluetooth, deren Namen ich ändern möchte.Leider finde ich diese Funktion nirgendwo in den Einstellungen.Ich habe Anleitungen gefunden, wie es...
|
Games und Spiele | 24. Juli 2024 |
Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp?Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp?: Ich habe ein USB-Bluetooth-Modul für meinen Laptop und es scheint zu funktionieren. Ich konnte Dateien zwischen meinem Laptop und einem Smartphone übertragen, sogar einem älteren Windows...
|
Allgemeines | 25. August 2023 |
Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändernBluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen...
|
Apps | 22. Oktober 2021 |
Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändernBluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2021 |
Re-Aktivierung GeburtstagskalenderRe-Aktivierung Geburtstagskalender: Der Geburtstagskalender hat nicht alle Geburtstage aus den Kontakten übernommen (es bestehen keine doppelten oder verlinkten Kontakte). Ich habe den Geburtstagskalender deaktiviert und kann ihn...
|
Outlook.com | 3. Januar 2017 |