Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Mainboard meines Pcs getauscht. Seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Wen ich auf Problembehandlung -> ich habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hans Schneider2, 29. September 2023.

1. Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich

Ich habe mein Mainboard meines Pcs getauscht. Seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Wen ich auf Problembehandlung -> ich habe Gerätehardware geändert -> Windows aktivieren gehe steht das Windows nicht aktiviert werden konnte. Fehlercode 0xC004F211

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich - Similar Threads - Reaktivieren Windows Hardwareänderung

Forum Datum

Windows lässt sich nicht reaktivieren.

Windows lässt sich nicht reaktivieren.: Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, wie so viele andere Nutzer habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows als digitale Lizenz, nachdem ich das Mainboard tauschen musste. Die vielen Lösungswege haben die Sache...
Apps 10. Oktober 2023

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, wie so viele andere Nutzer habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows als digitale Lizenz, nachdem ich das Mainboard tauschen musste. Die vielen Lösungswege haben die Sache...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich: Ich habe mein Mainboard meines Pcs getauscht. Seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Wen ich auf Problembehandlung -> ich habe Gerätehardware geändert -> Windows aktivieren gehe...
Apps 29. September 2023

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann...
Apps 20. Januar 2022

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Windows 7 reaktivieren, aber wie?

Windows 7 reaktivieren, aber wie?: Hallo zusammen, auf meinem PC erschien neulich die Meldung, dass meine Windows-Kopie auf Echtheit überprüft werden müsse. Eine Reaktivierung war jedoch nicht möglich - da sie immer mit einer...
Allgemeines 19. Oktober 2018
Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.