Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Mainboard meines Pcs getauscht. Seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Wen ich auf Problembehandlung -> ich habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans Schneider2, 29. September 2023.
Thema:
Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich - Apps
Die Seite wird geladen...
Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich - Similar Threads - Reaktivieren Windows Hardwareänderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows lässt sich nicht reaktivieren.Windows lässt sich nicht reaktivieren.: Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2023 |
Windows Aktivierung nach HardwareänderungWindows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, wie so viele andere Nutzer habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows als digitale Lizenz, nachdem ich das Mainboard tauschen musste. Die vielen Lösungswege haben die Sache...
|
Apps | 10. Oktober 2023 |
Windows Aktivierung nach HardwareänderungWindows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, wie so viele andere Nutzer habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows als digitale Lizenz, nachdem ich das Mainboard tauschen musste. Die vielen Lösungswege haben die Sache...
|
Games und Spiele | 10. Oktober 2023 |
Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglichReaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich: Ich habe mein Mainboard meines Pcs getauscht. Seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Wen ich auf Problembehandlung -> ich habe Gerätehardware geändert -> Windows aktivieren gehe...
|
Games und Spiele | 29. September 2023 |
Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglichNach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann...
|
Apps | 20. Januar 2022 |
Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglichNach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2022 |
Windows 7 reaktivieren, aber wie?Windows 7 reaktivieren, aber wie?: Hallo zusammen,
auf meinem PC erschien neulich die Meldung, dass meine Windows-Kopie auf Echtheit überprüft werden müsse.
Eine Reaktivierung war jedoch nicht möglich - da sie immer mit einer...
|
Allgemeines | 19. Oktober 2018 |