Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto
Diskutiere und helfe bei Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,was passiert, wenn man zwei Geräte/Lizenzen mit einem Microsoftkonto verknüpft hat und eines der Geräte durch ein Neues ersetz bzw. die Hardware... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JulianTop, 6. August 2023.
Thema:
Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto - Similar Threads - Reaktivierung Hardwarewechsel Lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach HardwarewechselReaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert...
|
Apps | 11. Oktober 2023 |
Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach HardwarewechselReaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2023 |
Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS KontoReaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto: Hallo,was passiert, wenn man zwei Geräte/Lizenzen mit einem Microsoftkonto verknüpft hat und eines der Geräte durch ein Neues ersetz bzw. die Hardware ändert. Ich habe auf der Microsoft Seite...
|
Apps | 6. August 2023 |
Reaktivierung von Windows 11 nach HardwarewechselReaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt...
|
Apps | 16. Juli 2022 |
Reaktivierung von Windows 11 nach HardwarewechselReaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt...
|
Games und Spiele | 16. Juli 2022 |
Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office LizenzKein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo,
wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor.
Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
Reaktivierung der Office LizenzReaktivierung der Office Lizenz: Trotz gültiger Lizenz kann ich die Office Programme nicht nutzen.
Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Programm...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |