Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,was passiert, wenn man zwei Geräte/Lizenzen mit einem Microsoftkonto verknüpft hat und eines der Geräte durch ein Neues ersetz bzw. die Hardware... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JulianTop, 6. August 2023.

1. JulianTop
    JulianTop Gast

Hallo,was passiert, wenn man zwei Geräte/Lizenzen mit einem Microsoftkonto verknüpft hat und eines der Geräte durch ein Neues ersetz bzw. die Hardware ändert. Ich habe auf der Microsoft Seite gelesen, dass man dann, falls die Aktivierung scheitert, auswählen kann, dass man kürzlich die Hardware geändert hat. Dann bekommt man eine Geräteliste von seinem MS Konto und an kann auswählen, welches das aktuell verwendete Geräte ist.Was ist aber, wenn man zwei oder mehrere aktive Geräte/Lizenzen hat. Kann man dann sagen von welchem Gerät die Lizenz entzogen wird davon ausgegangen der Lizenztyp erlaub

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto - Similar Threads - Reaktivierung Hardwarewechsel Lizenzen

Forum Datum

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert...
Apps 11. Oktober 2023

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto: Hallo,was passiert, wenn man zwei Geräte/Lizenzen mit einem Microsoftkonto verknüpft hat und eines der Geräte durch ein Neues ersetz bzw. die Hardware ändert. Ich habe auf der Microsoft Seite...
Apps 6. August 2023

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt...
Apps 16. Juli 2022

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt...
Games und Spiele 16. Juli 2022

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo, wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor. Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
Microsoft Office 10. April 2018

Reaktivierung der Office Lizenz

Reaktivierung der Office Lizenz: Trotz gültiger Lizenz kann ich die Office Programme nicht nutzen. Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Programm...
Microsoft Office 3. März 2018
Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.