Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto
Diskutiere und helfe bei Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,was passiert, wenn man zwei Geräte/Lizenzen mit einem Microsoftkonto verknüpft hat und eines der Geräte durch ein Neues ersetz bzw. die Hardware... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JulianTop, 6. August 2023.
Thema:
Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto - Apps
Die Seite wird geladen...
Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto - Similar Threads - Reaktivierung Hardwarewechsel Lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach HardwarewechselReaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert...
|
Apps | 11. Oktober 2023 |
Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach HardwarewechselReaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2023 |
Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS KontoReaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto: Hallo,was passiert, wenn man zwei Geräte/Lizenzen mit einem Microsoftkonto verknüpft hat und eines der Geräte durch ein Neues ersetz bzw. die Hardware ändert. Ich habe auf der Microsoft Seite...
|
Games und Spiele | 6. August 2023 |
Reaktivierung von Windows 11 nach HardwarewechselReaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt...
|
Apps | 16. Juli 2022 |
Reaktivierung von Windows 11 nach HardwarewechselReaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt...
|
Games und Spiele | 16. Juli 2022 |
Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office LizenzKein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo,
wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor.
Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
Reaktivierung der Office LizenzReaktivierung der Office Lizenz: Trotz gültiger Lizenz kann ich die Office Programme nicht nutzen.
Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Programm...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |